Bedtimestories: ..ein Blick aus dem Fenster

Mittwoch, 24. September 2014

..ein Blick aus dem Fenster


Ich glaube das sind erstmal die letzten Sommerbilder für dieses Jahr, doch bevor der Herbst und Winter kommt, 
fahre ich am Freitag noch nach Rom auf Studienfahrt. 
Ich freue mich schon riesig die Sonne zu genießen und außerdem gibt's dort bestimmt viel zu sehen. Wart ihr schon mal in Rom? :) 
Meine Spiegelreflex nehme ich aber glaube ich nicht, da sie doch ein wenig schwer ist und wir viel laufen werden und im Hotel möchte ich sie auch nicht lassen. Trotzdem werde ich auf jeden Fall ein paar Fotos machen. Und nach der Romfahrt sind schon wieder Herbstferien.. ah geht das alles schnell im Moment...
12 Gedanken
  1. Wow traumhaft schöne Bilder & einen tolle Blick hast du da aus deinem Fenster <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder :)
    Viel Spaß in Rom!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Du hast den magischen Moment des Sonnenuntergangs super eingefangen.
    Nach Rom würde ich aber die Spiegelreflexkamera mitnehmen. Rom bietet eine unerschöpfliche Möglichkeit, gute Bilder zu machen. Treppen, Aussichtspunkte, Gassen... die Motive sind unendlich.
    Viel Spaß Dir dort!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Rom!! Da will ich umbedingt auch mal hin. Ich war zwar schon in Italien, aber leider nicht in Rom. Wünsche dir viel Spaß!
    Die Fotos sind wirklich schön geworden. Ein Sonnenuntergang ist auch ein der schönsten Motive die es gibt.
    Auch dein Header gefällt mir, der Spruch besonder, der passt gut zu mir. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich schöne Bilder! Da habe ich erst recht keine Lust auf Winter!
    Ich folge dir jetzt ..deine Fotos sind wirklich toll!

    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Viel Spaß in Rom, ich war leider noch nie dort.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos =) Sonnenuntergangsbilder können ja schnell kitschig werden, aber deine gefallen mir =) In Rom war ich auch schonmal und will seitdem unbedingt bald wieder hin, ich hoffe, das klappt in nächster Zeit... wünsche dir viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you very, very much :) Amazing view!

    AntwortenLöschen