Bedtimestories: BrandyMelville #Haul

Mittwoch, 15. Oktober 2014

BrandyMelville #Haul

Hi ihr Lieben! 
Vor einpaar Tagen habe ich etwas online bei BrandyMelville bestellt und es ist auch recht schnell angekommen. Ich liebe diesen Laden und mag besonders die Stoffe, da sie so unglaublich weich sind. ^-^ Ich habe mir einmal ein "Tshirt-Kleid", ein Pulli, ein Zopfgummi und noch ein Kleid gekauft. Ein Kleid..  jetzt noch im Herbst? Ja.. ich fands einfach so schön und musste es haben und mit einer dicken Strumpfhose und einem Cardigan kann man Kleider auch im Herbst und Winter tragen, finde ich. :D Außerdem habe ich noch bei Esty vor etwas längerer Zeit zwei Ketten bestellt, die ihr auch auf den Bilder sehen könnt. Aus der einen Kette mit den zwei Anhänger habe ich jedoch zwei Ketten gemacht..höhö. 

Habt ihr auch schon mal bei BrandyMelville eingekauft? Und wenn ja wie findet ihr den Laden? :)

Mein neuer Lieblings-Kuschel-Pullover für den Herbst 

Liebste Grüße 
23 Gedanken
  1. Mich hätte mal interessiert wie viel du für die Sachen ausgegeben hast. Der Pulli gefällt mir sehr gut und sieht richtig schön kuschelig aus. Da mag man am liebsten reinschlüpfen und wohl fühlen :)

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! :)
      Ja die Preise hätte ich vielleicht noch nennen sollen, denke ich nächstes mal dran :)

      Löschen
  2. Es ist zwar nicht so mein Stil, aber dir steht es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag vorallem den Schmuck und das Kleid :)
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen dabei :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Das Kleid kommt echt gut bei euch an, obwohls mal was anderes, bzw. bisschen Abi-untypisch ist! Freut mich voll :D
    ABER das mit dem Design gefällt mir noch besser, weil das mir den Arsch aufgerissen hat (um es mal wieder lady-like auszudrücken..)!

    Die Ketten sind übrigens mega und voll mein Ding!
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  7. Such a great post! :) it look greats
    ♥ ♡ ♥ ♡
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Sachen hast du dir da geholt :)!
    Der Pulli sieht echt schön gemütlich aus
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!
    Schöne Sachen hast du dir rausgesucht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen und tolle Bilder! :)
    Mag dein Stil!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Sachen - mein Favorit ist der tolle Pullover!
    Den Online Shop werde ich mir direkt mal ansehen.

    Liebst, S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen echt schön aus! Ich habe da selber noch nie bestellt aber behalte es jetzt mal im Hinterkopf :)
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die sachen sind alle sehr schön, vor allem der schmuck :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweetie! your blog is sooo fantastic and lovely! really beautiful! i love it! all your photos are amazing too! im following you from now on via bloglovin and gfc!! hope you can visit mine and follow me too! i woud be very glad! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen! Und ich finde deinen Header echt mega schön (:
    Lg

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deine Haare total schön *_*
    Das Haargummi will ich jetzt auch haben :)

    liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen! Den Laden kannte ich bisher nicht, scheint sich aber zu lohnen, dort mal vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich total süße Sachen! Besonders der Pullover gefällt mir total gut!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist total schön & ich liebe Brandy!:D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli ist richtig toll! Schade, dass man ihn auf den Bildern nicht ganz sieht. (Und schade, dass ich in letzter Zeit wirklich genug neue Kleidung gekauft habe und keinen Pullover mehr brauche :D)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen