Bedtimestories: Fashion Favoriten für den Herbst

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Fashion Favoriten für den Herbst

Hi ihr Lieben,
bisher war ich eigentlich total das Sommerkind und wollte nie, dass der Sommer zu Ende geht. Doch dieses Jahr ist es irgendwie anders. 
Ja, ich freue mich sogar auf die kalten, kuschligen Tage. Besonders auf den Herbst. Ich liebe es meine kuschligen, weichen Pulli's anzuziehen 
und mich in große Schals einzuwickeln. Die Sonne scheint durch die Bäume und die ersten bunten Blätter liegen schon auf dem Boden. 
Hah, so kann's eigentlich bleiben, oder nicht? 
Oder seid ihr doch ehr ein Sommerkind? :) 
Schal: Asos
Wer versteckt sich denn da? Die Alinchen ^-^ // Mein neuer liebster Schal für den Herbst♥ 

Liebste Grüße ♥ 
21 Gedanken
  1. Der Schal ist super schön. Tolles Outfit :)

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt total schön !
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich mag deine Schuhe total gerne. Trotzdem kann ich mich für den Herbst und Winter so gar nicht begeistern. Ich bin ein Sommerkind & würde es Weihnachten nicht geben, hätte ich es schon längst mit Winterschlaf probiert. :D

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :) den schal finde ich richtig schön :D

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön und das erste Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :-) Den Schal kann ich mir prima in vielen Kombinationen vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und tolles Outfit <3
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Schal :) Dein Blog gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Schal der sieht soooo kuschelig aus!
    Ich mag den Herbst und (fast) alles was dazu gehört sehr gerne! Aber hoffe dass es noch viele sonnige Herbsttage geben wird :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsches Outfit. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit & schöner Schal !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. S C H Ö N E R .. B LO G :)
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit!
    Ich liebe deine Lieblingschal, steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Der Post ist richtig süß! Gefällt mir :)
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin definitiv kein Sommerkind. Ich hasse Hitze und schwitzen. Ich luebe dafür Winter, Weihnachten und Schnee ♡

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin definitiv ein sommerkind!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Also ich bin auf jeden Fall ein Sommerkind, mit Kälte kann ich gar nicht umgehen! Aber trotzdem liebe ich kuschelige Wollpullis und große Schals, wie der auf deinem Bild. Tolles Outfit :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Hello! I have been working on a new video for my youtube channel. I have recently posted my first vlog and more videos coming soon. I am still new to the video editing and vlog thing. Would appreciate if you will check out and subscribe to my youtube channel. Thank you!

    Blog | Youtube | Bloglovin | Twitter | She Said Beauty | Lookbook | Polyvore

    AntwortenLöschen