Bedtimestories: Origami - Aquarelle

Sonntag, 19. Oktober 2014

Origami - Aquarelle

Vor kurzem habe ich ein Bild von einem Tattoo mit Origamimotiven gesehen und fand es ganz cool und habe mit Aquarellstiften
auch Einige gezeichnet. Sind zwar nicht so perfekt, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :)
13 Gedanken
  1. Coole Idee, mal was anderes. :)
    Talent hast du definitiv! Bei mir kann man einen Hund nicht von einer Aubergine unterscheiden, wenn ich male. :)
    Lg
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :)
    süße Zeichnungen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    besonders der fuchs ist süß:)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus :)!
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  5. meeeega cool! ich stehe total auf diese Origami Zeichnungen(: sie sind dir wirklich gut gelungen!! <3

    Danke für dein suuuper süßes Kommentar auf meinem Blog <3

    liebe Grüße und ne' coole Woche für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Besonders der Fuchs ist süß :>

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht so schön aus! Ich liebe Origami ♥ Und ich liebe, dein Zeichenstil!
    Sincerely,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine richtig coole Tattoo Idee! Speicher ich mir sofort ein :-)
    & übrigens hast du das sehr schön gezeichnet!
    Du kannst ja mal bei mir unter Lifestyle nachgucken, da habe ich meinen Hund "gezeichnet" :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen