Random Pictures - Rom - Part 1

by - Oktober 09, 2014


You May Also Like

21 Comments

  1. Wunderschöne Bilder ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Rom ist eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post :-)
    schaut bei meinem Blog, bis jetzt ist leid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar.
    Tolle Bilder, ich bin Italienerin und bestätige somit wie toll Rom ist.

    Liebe Grüße
    Angela von www.madamepopulaire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stadt! Tolle Fotos!!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. nach rom möchte ich auch unbedingt mal!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder!
    Ich war dieses Jahr auch in Rom :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhafte Bilder. *__*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  9. Hey, einen wirklich süßen Blog hast du :) ich war auch schon in Rom und mir hat es dort total gut gefallen ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos, macht Lust aufs Reisen!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, richtig schöne Bilder *--* Du hast nun eine neue Leserin mehr!


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
  12. Love these pictures! would love it if you could follow my blog and leave a comment beaut! www.roxancolex.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder, Rom ist wirklich eine tolle Stadt (wobei sie auch ein anderes, dreckiges Gesicht hat...)!
    Dein Header gefällt mir sehr :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, Rom soll eine wunderschöne Stadt sein. Bis jetzt war ich leider noch nie da, aber die Bilder versprechen einiges :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)

    Ja, Dresden kann ich dir echt nur empfehlen. Dafür war ich noch nie in Rom... und das auch noch als Halb-Italienerin. ;D
    Ach, die Fotos machen mir grad Lust auf's Reisen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. beautiful photos! i love rome

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. enter my new giveaway to win raybans worth £129! click here.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! War zwar auch noch nie dort, aber es sieht so aus, als wäre Rom eine Reise wert :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen