Random Pictures - Rom - Part 2

by - Oktober 12, 2014


You May Also Like

15 Comments

  1. Wow, superschöne Eindrücke und tolle Bilder!! :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Dein Kleid auf dem einen Foto sieht auch richtig süß aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. da kriegt man doch sofort Fernweh, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Rom ist echt eine tolle Stadt! Schöne Eindrücke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich sehr gefreut! :)
    Die Bilder sehen wirklich toll aus! Nach Rom möchte ich auch auf jeden Fall mal!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Ich bin ja riesiger Italien Fan und Rom muss ich unbedingt auch noch sehen!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne London-Bilder! Ich mag deine Spitzenjacke!

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die zwei Detailaufnahmen von dem Colosseum gefallen mir.
    Ich war bisher erst einmal in Italien und habe fast keine Erinnerung mehr daran (obwohl ich schon 10 oder 11 war).
    Ich möchte unbedingt noch einmal hin, vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Besonders die Polaroid Bilder gefallen mir :)
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ROM kenn ich selber nur aus dem SPiel Assasins Creed xD möchte dort selber unbedingt hin !!!!

    Ich mag mehr ~ I'll Follow you

    http://jesschikano.blogspot.de/

    LG Jess :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank! :)

    Die Bilder sind echt toll, Rom ist wirklich sehenswert.
    Ich hoffe ich komm' da auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos. Vor allem das vierte gefällt mir gut, schöne Idee!
    Ich war leider noch nie in Rom, möchte dort aber unbedingt auch mal hinreisen, ist sicherlich eine interessante, sehr faszinierende Stadt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder. ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Bilder sind echt mega gut! :)
    Ich war vor 2 Jahren auch dort ist echt sehenswert!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Greetings from Singapore! I really like you blog. Do you want to follow each other on Google+, GFC and Bloglovin? Let me know at my blog. Keep in touch!

    Shikin Kikin | shikinkikin.blogspot.sg

    AntwortenLöschen