Rom - Haul

by - Oktober 05, 2014

Hi ihr Lieben, da bin ich wieder aus dem schönen, sonnigen Rom. 
Die Studienfahrt war echt schön, aber auch anstrengend, da wir immer sehr viel besichtigt haben. Trotzdem war es toll alles anzusehen und zudem hatten wir super Wetter (nur am letzten Tag hat es etwas geregnet). Außerdem war es die erste Fahrt, bei der die Lehrer uns nicht alles verboten haben und wir viele Freiheiten hatten, da auch fast alle schon 18 waren. Viel geshoppt habe ich nicht, nur in BrandyMelville habe ich mir ein Ring, ein Lederarmband und eine Handtasche gekauft. Ich liebe diesen Landen einfach, ich habe heute erst wieder dort online bestellt.. hihi. Insgesamt war es somit eine echt schöne Abschlussfahrt und obwohl ich meine Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen habe, 
habe ich trotzdem viele Fotos mit meiner alten Kamera gemacht, die ich demnächst noch posten werden. :)

You May Also Like

22 Comments

  1. Tolle Bilder - Rom ist so eine wunderschöne Stadt!
    Und wirklich süße Tasche :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt zucker! :) <3
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bekommt man richtig Reiselust. Mir gefallen die Ringe ganz besonders!

    Liebste Grüße,
    Vintagemädchen http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer mal nach Rom und deine Bilder machen es nicht besser... Wunderschöne Aufnahmen <3
    Liebst, Pekanali

    www.pekanali.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe rom und der Türkise ring ist so hübsch :) schöne Erinnerung

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!
    Die Ringe gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind einfach toll
    für so einen klasse Urlaub kann man dich schon ein wenig beneiden
    und auch tolle Einkäufe <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Tolle Bilder und tolle Sachen. Besonders die Tasche gefällt mir extrem

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos!
    der Ring und die Tasche sind wirklich richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Tasche mit Karomuster, mag die Form sehr :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank. dein header ist richtig schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Die Tasche ist so wunder, wunderschön! :)
    Die will ich auch! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder und wunderschöne sachen! vorallem die tasche :))

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Bilder, Liebes!
    Die Sachen sind toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Einblicke :)
    Und tolle Sachen, die du gekauft hast *-*
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Genau wie du dachte ich damals auch. Ich wollte immer nur weg! Und ich bin auch froh, dass ich es gemacht habe, denn so habe ich mein Zuhause zu schätzen gelernt und endlich gemerkt wie toll es dort doch ist! :) Ich glaube, da muss man einfach seine Erfahrungen machen!
    Tolle Bilder und schöner Ring ! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos von Rom sind total schön ♥

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  18. omg*_* die ringe sind ja der wahnsinn!!!! ich liebe sie <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und die Tasche ist echt schön :))

    AntwortenLöschen
  20. Wow ein wirklich schöner Post, dein Blog ist wunderschön ♥
    Liebste Grüße Lory

    AntwortenLöschen