Rom - Tivoli

by - Oktober 31, 2014

So heute gibt's mein letzten Post zur Romfahrt, ist ja mittlerweile auch schon ein Weilchen her.
Die Bilder sind nicht direkt in Rom entstanden, sondern in Tivoli. Dort haben wir nämlich zwei Villen besichtigt,
 die Villa Adriana und Villa d'Este. Besonders die Gärten mit den Fontainen haben mir gefallen. :) Hier ein paar Eindrücke für euch.. 

You May Also Like

12 Comments

  1. Ohhhh die Bilder sind wunderschön! <3
    Da bekomm ich richtig Fernfeh! Hier ist es so grau und nass, dass ich am liebsten ins Flugzeug in die Sonne fliegen würde.
    Aber mit deinen Bilder kann ich immerhin träumen :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Bilder!!! Besonders das siebte Bild find eich super schön!
    Liebe Grüße, Paula :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kommt ja glatt wieder Sommerstimmung auf. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Besonders das erste Bild mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous scenery. this would be the perfect location for a fairytale themed wedding!!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht sehr schön aus, traumhaft<3
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen