magic is something you make

by - November 16, 2014


You May Also Like

17 Comments

  1. Wirklich schön gemacht :) Und ein bisschen Magie hat ja noch keinem geschadet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder
    und tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Steinchen sehen ja toll aus, kann man bestimmt was schönes draus basteln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee. Sehr süß :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    Jule http://dietestfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön de Bilder. Erinnern mich an meine Kindheit, ich habe diese Steinchen gesammelt und hatte wirklich viele :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß gemacht! Ich brauche jetzt auch ein bisschen Magic :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Bilder! Ich komme leider nie auf solche Ideen haha :D
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist aber sehr süß ;) und so tolle skizzen;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos <3
    Die Idee mit der Skizze gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, solche habe ich auch mal gesammelt :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach wunderschön aus! Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen