Bedtimestories: sweater weather

Donnerstag, 27. November 2014

sweater weather

Hallo ihr Lieben, 

wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe, mag ich den Herbst dieses Jahr ganz besonders. 
Ich liebe es kuschlige Pullis, wie meinen dicken, schwarzen Cardigan (Hier), anzuziehen, Kerzen anzumachen und 
gemütlich Serien zu schauen. Oder meinen großen Schal umzuwickeln und auf den mit Laub bedeckenden Wegen zu spazieren. 
Doch auf Schnee freue ich mich noch nicht besonders und in Weihnachtsstimmung bin ich bisher auch noch nicht. 
Wie sieht's bei euch aus? :) 

Armbänder: Bijou Brigitte Pullover: >Hier<
22 Gedanken
  1. Tolle Bilder! :) Und schöne Outfits,
    ich mag besonders den Pulli mit dem Elefanten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Der Cardigan ist richtig schön! :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch kuschelige Sachen für diesen herbst/Winter toll und es kann mir gar nicht warm genug sein. Der Cardigan gefällt mir und ist bestimmt auch warm könnte für mich aber etwas flauschiger sein :)

    Liebe grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, der Cardigan gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder & schöne Outfits :)

    Liebe Grüße
    Melina
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Outfits gefallen mir sehr gut! :)

    sophia-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kleid und hübscher Cardigan ;-)

    Ich liiieeebe den Herbst auch, aber nicht nur in diesem, sondern jedes Jahr :D Kuschelig warme Kleidung, Herbstspaziergänge, Kerzen, heiße Schokolade, ein gutes Buch...Was gibt es Schöneres? ;-)
    In Weihnachtsstimmung bin ich auch schon... Nun ja, ehrlich gesagt schon seit Oktober, seitdem das erste Weihnachtsgebäck im Supermarkt verkauft wird :D

    Sind diese geflochtenen Armbänder - keine Ahnung wie sie heißen - wieder "in"? Ich kenne die noch aus meiner Kindheit :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dank dir! :)
      Ja diese Armbänder kenne ich auch schon aus meiner Kindheit und sie scheinen wieder "in" zu sein,
      ich mag sie ganz gerne ^-^

      Löschen
  8. Dankeschön! Dabei waren wir gar nicht halloween mäßig gestimmt, also keiner hat ne Gruselgeschichte erzählt oder so :( hahaha
    Das Tattoo Armband!!!! *______* :D
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Outfits. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Toller Cardigan! Ich liebe es warm eingekuschelt und mit einer heißen Schokolade auf der Couch sitzen.. herrlich ;)!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. toller Beitrag :) LG
    http://mami-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung :)
    Der Cardigan sieht voll schön aus :))

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Beitrag und sehr schöne Bilder.
    Ich liebe den herbst übrigens auch sehr mehr als den Sommer, man kann spazieren gehen und die natur genießen aber auch zuhause eingekuschelt im bett liegen und zum beispiel eine serien schauen. :)
    der Cardigan gefällt mir übrigens super gut der ist echt toll! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und ich mag besonders gerne den Elefanten Pulli :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu..
    also ich mag den Herbst überhaupt nicht ^^. Da muss man sich immer soo warm anziehen.
    Das BlümchenKleid gefällt mir an sich ganz gut ;) Der Rest ist jetzt nicht so meins..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sind aber tolle Bilder! Vor allem gefallen mir deine Outfits richtig gut! Du hast einen wundervollen Blog!

    Liebste Grüße an dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Vielleicht hast du ja Lust darauf das wir uns gegenseitig folgen? :)
    Ganz liebe Grüße, Michelle ♥

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Bilder und Outfits :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid mit den Rosen sieht toll aus! Schön, dass man Sommerkleider mit einer Jacke drüber auch in der kalten Jahreszeit tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui das Rosenkleid ist super schön, genau mein Stil;) Ich folge dir nun sehr gerne- toller Blog :-*
    Glg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen