Bedtimestories

Dienstag, 30. Dezember 2014

Heute habe ich einpaar Fotos zusammen gesammelt mit den schönsten Momenten aus dem Jahr 2014, sozusagen als kleiner Jahresrückblick. 
Falls ihr euch fragt, wer der komische Weihnachtsmann auf dem letztem Bild ist. Das ist mein Bruder, der dieses Jahr den Weihnachtsmann für sein Patenkind gespielt hat. Ja das war schon ziemlich lustig.^^ Natürlich gab es 2014 auch nicht so lustige Tage und einpaar Tränen wurden vergossen, trotzdem ist das Jahr ganz gut verlaufen. Ich bin schon ziemlich gespannt auf 2015, da ich in paar Monaten schon mein Abi mache und ich auch schon leicht Angst habe vor den Prüfungen und allgemein vor der Zukunft. Mal sehen, was ich nächstes Jahr um diese Zeit mache, denke oder fühle. Weiß ich wohl endlich was ich nach der Schule wirklich machen will?

Ich hoffe ihr habt 2014 auch viele schöne Momente erlebt und ich wünsche euch viele weitere tolle Tage und Momente für das Jahr 2015.

Was war euer Highlight im Jahr 2014?

xoxo
23 Gedanken
  1. schöne Fotos hast du da zusammen gesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ein echt schöner Rückblick :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und Eindrücke, voll schön bearbeitet :)
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick! ich hatte auch ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber das gehört nun mal dazu :)
    Guten Rutsch♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich nach einem coolen Jahr aus, viel Erfolg für 2015!

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein total toller Rückblick :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich gelungenes Jahr für dich würde ich dazu sagen.Casper ist live wirklich ein Erlebnis:) LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post! sieht nach einem guten jahr aus :)

    AntwortenLöschen
  9. welcher wundervoller Rückblick :) auf ein neues schönes Jahr, guten Rutsch :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  10. Toller Jahresrückblick!
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst ein tolles Jahr gehabt zu haben... Ich war letztes Jahr in Rom und habe den Städtetrip als einen der schönsten meines Lebens empfunden. Ich hoffe Rom hat dir so gut gefallen wie mir. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön ♥
    ...sommer in Hamburg sollte ich auch mal wieder machen, ist schon 3 Jahre her seit ich zuletzt da war und es war unglaublich toll.

    wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, Juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Jahresrückblick, ♥
    Wünsch dir einen Guten Rutsch..

    AntwortenLöschen
  14. schöner Jahresrückblick! Die Bilder sind echt toll <3
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein schöner Jahresrückblick :) Ich beneide dich total um das Holi Festival, da will ich auch unbedingt mal hin. Kannst du das empfehlen?
    Außerdem ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  16. huhu, einen schönen Blog hast du =)
    folge dir mal =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder ♥
    Alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle bilder! Der jahresrückblick ist echt hammer gelungen :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post und schöner Blog :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Sieht aus als hättest du ein richtig gutes Jahr gehabt <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Karnevals-Outfit gefällt mir richtig gut. Du schaust super aus darin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig klasse Rückblick! Gefällt mir wirklich gut. Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu dem meinen. Das Faschingskostüm finde ich besonders interessant und dein Besuch auf dem Holi war sicherlich auch richtig klasse.

    Ein gutes neues Jahr und viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen