Bedtimestories: Langsam doch in Weihnachtsstimmung?

Montag, 22. Dezember 2014

Langsam doch in Weihnachtsstimmung?

Ui, in zwei Tagen ist es schon so weit.. Weihnachten kommt immer näher. Und auch ich bin so langsam in Weihnachtsstimmung. 
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit einpaar Freunden und es war echt schön, aber auch ziemlich kalt. Zudem sind alle
 Geschenke schon verpackt, der Weihnachtsbaum ist geschmückt und bald kommen auch schon meinen beiden Brüder nach 
Hause. Ich freu mich schon. :) Ich wünsche euch schon mal schöne, erholsame Feiertage 


15 Gedanken
  1. Tolle Bilder! Bin auch schon in Weihnachtsstimmung,
    der Pulli ist echt schön :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön ♥

    Dir auch schöne und erholsame Feiertage !

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Vorallem der pulli hat es mir sehr angetan *-* du hast einen süßen Blog, würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeizuschaust :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich anschließen... wunderschöne Fotos...


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und der Pulli ist wirklich super schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Dein Weihnachts Sweater sieht sooo kuschelig aus! :)
    Ich bin irgendwie noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung... hoffentlich ändert sich das schnell!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder, Süße! So langsam bekomme ich auch etwas Weihnachtsstimmung!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  9. bei mir kommt die weihnachtsstimmung auch langsam auf, wird allerdings auch zeit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönen Blog hast du hier :) Ich liebe die Weihnachtszeit und war eig schon sehr früh in Stimmung :D Folge dir über bloglovin jetzt♥
    Schöne Feiertage dir!♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)
    Habe die Weihnachtszeit auf jeden Fall sehr genossen
    und ich hoffe sehr du auch ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten hattest :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo & danke für dein Kommentar :> Schön, dass dir mein Blog zusagt :>
    Ich mag dein Foto mit dem Tannenbaum total!
    LG die luelue ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Schokofondue sieht ja super aus, hätte ich auch gern :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen