Bedtimestories: Random Pictures

Sonntag, 14. Dezember 2014

Random Pictures

Heute gibt's mal einpaar Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind. Im Moment habe ich gar nicht so viel fotografiert. Dafür 
sind die so gut wie alle Klausuren geschrieben und in einer Woche sind dann auch endlich Ferien. Außerdem habe ich letzte Woche 
meine allerletzte Matheklausur geschrieben, da ich Mahte nicht ins Abi nehme und es jetzt nicht mehr schriftlich habe. Das ist schon 
ein komisches, aber auch ein gutes Gefühl, nie mehr eine Matheklausur in der Schule :o 

Wünsche euch ein tollen Start in die Woche. 

15 Gedanken
  1. Sieht richtig lecker aus :)

    Liebe Grüße
    http://miss-janina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich hätte jetzt richtig gerne einen Donut :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. omg das sieht ja mal mega lecker aus (und sommerlich) *___*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind echt schön fotos! es ist cool, dass du kein mathe mehr hast..ich habe noch ganze 7 mathearbeiten in meinem leben und dann noch mathe-abi, weil wir das nicht weglassen dürfen :((( oh mennooo :D
    liebe grüße und dir einen guten start in die woche ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Donut sieht ja mega lecker aus!! Richtig süße Fotos :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder - kann den anderen nur zustimmen! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlose ich neben einen 100€ Pearlfection-Gutschein ebenfalls eine Michael Kors Uhr sowie Frends Kopfhörer!
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade so Hunger durch die Fotos bekommen :D
    Und die ersten Fotos finde ich auch total schön mit der Schrift. :)
    Ich wünsche Dir schon mal schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  8. klausurenstress vor weihnachten.. story of my life
    die bilder sind echt schön:)♥

    http://ellieandthehumans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ok, danke dafür, dass ich jetzt den Drang verspüre in einen Donut zu beissen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder,
    besonders die ersten 2 Bilder sind schön bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohgott, ich liebe Donuts.. sehr schöne Bilder .:)

    Frohe Weihnachten dir!

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Bilder! Dein Blog ist echt toll!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen