Bedtimestories: some birthday stuff

Samstag, 6. Dezember 2014

some birthday stuff

Vor knapp einer Woche hatte ich Geburtstag. ^-^ Diesmal hatte ich aber keine großen Wünsche und habe hauptsächlich Geld bekommen. 
Jedoch habe ich mir noch das Rookie Yearbook 3 gewünscht und die Sleek Palette. Außerdem habe ich mich auch sehr über die kleinen 
Geschenke, wie die süßen Sticker und die Karte, gefreut! Zum Nikolaus gab's dann heute noch mal etwas Schoki. :) 
Und was habt ihr so zum Nikolaus bekommen? 
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Nikolaustag 
18 Gedanken
  1. Tolle Sachen! Die Sticker sind ja cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht richtig schön aus!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Och so wundervolle Geschenke! :)
    Einen schönen Nikolaus wünsch ich dir :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die schöne Karte mit der süßen Indianerin. Zum Nikolaus gab es heute ein wenig Naschi in meinen Pumps...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Geschenke hast du bekommen!
    Die Sleek Palette möchte ich auch unbedingt haben! :-(

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sleek Palette sehr schön *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag :)
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte und die Einhorn Sticker sind so süß! :D
    xx
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, meine Liebe!
    Was für einen wundervollen Blog du hast :o<3
    Tolle Bilder & super Posts :)
    Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!<3
    Vom Nikolaus habe ich bisher noch nichts bekommen, da ich gerade
    einen Austausch mache & erst an Weihnachten wieder nach Hause gehe :)
    Die Sticker sind ja mal mega süss :D<3
    Hast übrigens eine neue Leserin! :)
    Alles Liebe & einen schönen 2. Advent wünsche ich dir <3
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal vorbeischauen würdest :)<3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Geschenke! :)
    Ich selbst habe mir tatsächlich zu Nikolaus eine neue Teekanne gewünscht, und sie sieht soooooo toll aus. :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Lisa

    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, ich würde mich freuen. :)
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich hübsche Sachen.
    Hab zu Nikolaus eine Uhr und einen Schokolade Nikolaus bekommen
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht ja mal richtig süß aus, das ist ein tolles Bild :) Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, tolle Palette! :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Make Up Palette schaut richtig schön aus! Wundervolle Nudetöne, macht den Naked Paletten schon (fast) Konkurrenz

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Liebes!<3 Du hast echt tolle Produkte bekommen! Gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday. I love the palette you received!

    kirstywinter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute nachträglich! echt süße Sachen hast du bekommen!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Sleek Palette sieht sooo toll aus, ♥♥.

    AntwortenLöschen