Bedtimestories: dumdidum

Sonntag, 4. Januar 2015

dumdidum

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet. Mein Glückskeks an Silvester klang schon sehr vielversprechend, doch schon am 1. Januar 
ging etwas schief.. mein Laptop ist leider kaputt gegangen. Zurzeit benutze ich den Laptop meiner Mama, jedoch ist sie mittlerweile 
auch schon etwas genervt, dass ich ganze Zeit ihren Laptop benutze. Da muss wohl bald ein neuer her..^^ Wenigstens habe ich meine 
Schullektüre "Tauben im Gras" schon durch gelesen. Außerdem habe ich heute wieder meine Aquarellbuntstifte ausgepackt und bisschen
 was gezeichnet. Im nächsten Post zeige ich dann noch das ein oder andere Bild. Mehr ist heute noch nicht passiert, ein typisch langweiliger
Sonntag eben....
xoxo
25 Gedanken
  1. der Glückskeks klingt echt gut <3
    außerdem sind das alles sehr schöne Bilder!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild im Bilderrahmen gefällt mir sehr gut. Würde auch gerne so schön zeichnen können... Und Sonntage dürfen "langweilig" sein, denn schließlich soll man sich auf den bevorstehenden Sturm am Montag und für die restliche Woche vorbereiten :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemalte Fotos! :) Hast du Tauben im Gras schon gelesen? :) musste es in meiner Schulzeit lesen, und fand das es echt eines der tollsten Bücher war, die ich gezwungen wurde zu lesen :D
    xo

    AntwortenLöschen
  4. süße Herzen! :)
    Und Einhornkotze haha ich liebe den Smoothie :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne zeichnen können, aber ich bin einfach zu ungeduldig. Das ist mir zu ''ruhig'' :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Aquarell zum malen, dabei kann man echt toll entspannen! Ich musste das Buch zu Schulzeiten auch lesen und fand es wirklich garnicht mal so schlimm für ein Schulbuch. Liebst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind echt schöner Malereien!:)
    Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Deine Malereien gefallen mir.
    Und die Fotos sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner post! :)
    "Einhornkotze" find ich wirklich super hahahaha :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Post und wunderschöne Bilder! Ich würde dir die stifte von faber castell ponikromus sehr empfehlen, mit denen zeichne ich schon seit Jahren und liebe sie über alles.!
    Das Buch habe ich auch gelesen und finde es gar nicht so schlecht.
    xoxo Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Solche Stifte habe ich noch nie gesehen, wie cool das die so verschwimmen *_* Macht man das mit Waser?
    Du kannst gut malen, ich habe kaum noch Zeit dafür, leider...
    Und die Smoothies trinke ich auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Schön gezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  13. Yummy, auf so einen True Fruit Smoothie hätte ich jetzt echt richtig Lust

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Einhornkotze :-D Grandios!!!!
    Das mit dem Laptop ist halt echt beschissen. Da wär ich hier auch total aufgeschmissen hey. Hoff du bekommst ganz bald nen guten Ersatz!

    AntwortenLöschen
  15. Der Glückskeks war ja echt gut :P Toller Beitrag!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog bezaubernd!

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  17. schön gemalte bilder! :)
    und hoffen wir mal dass das jahr besser weitergeht und nicht noch mehr kaputt geht :D

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Ich musste gerade so grinsen, als ich plötzlich "Einhornkotze" gelesen habe :D

    Liebe Grüße
    Susann von Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  19. You have a beautiful blog and I follow you)

    AntwortenLöschen
  20. Voll schöner Post :-) Du kannst mega gut zeichnen bzw. malen :-*
    Ich liieebe #einhornkotze :-D
    Lea♥

    AntwortenLöschen
  21. tauben im grass ist meine meinung nach ein sehr gutes buch! emilia oder emilie ? ich weiß leider ihren namen nicht mehr so genau. aber dieser charakter hat mich sehr inspiriert! du kannst auch wunderbar zeichnen!

    AntwortenLöschen
  22. ahahaha einhornkotze.
    aber coole bilder :) !!!

    AntwortenLöschen
  23. Tauben im Gras ist ein fantastisches Buch! Gut, dass einige gezwungen werden, es in der Schule zu lesen :D
    Deine Zeichnungen gefallen mir auch gut, aber das Highlight ist trotzdem die Einhornkotze!!

    AntwortenLöschen