Bedtimestories: Meine Jahresfavoriten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Jahresfavoriten

Nach dem kleinen Jahresrückblick habe ich heute einpaar meiner Jahresfavoriten für euch rausgesucht und sie versucht in Kategorien zu ordnen. 
Diese beschränken sich diesmal hauptsächlich auf Gegenstände, die mir so zuerst in den Kopf gekommen sind. 

♥ Fotografie: 
Natürlich habe ich es auch dieses Jahr geliebt zu fotografieren, aber ganz besonders auch mit meiner Polaroidkamera, 
da man nie genau weiß wie das Bild wird und man meistens nur ein Schuss für ein Motiv hat. 

Bücher: 
Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr nicht besonders viel gelesen habe, da ich schon für die Schule einige Lektüren lesen musste. 
Jedoch habe ich natürlich z.B. "the fault in our stars" gelesen, ich liebe die Bücher von John Green einfach. 
Und Rookies Bücher mag ich auch total gerne wegen der schönen Illustrationen.
♥ Beauty: 
Zum Thema Make Up habe ich jetzt nichts gefunden, das ich wirklich das ganze Jahr über richtig benutzt habe. 
Aber die Lip Butter von Labello/ Nivea mag ich schon echt gerne, da sie wirklich gut pflegt.

♥ Musik: 
Neben Casper, Cro und Kraftklub habe ich dieses Jahr auch ziemlich gerne The XX, Kodaline, The Neighbourhood, Elbow, Tom Odell [...] 
und natürlich das Mixtape von Küstenkind gehört. 

♥ Parfüm: 
Ein riesiger Lady Gaga Fan war ich noch nie, aber dafür gefällt mir ihr Parfüm "Fame" um so mehr und gehört auch zu meinen Favoriten. 

♥ Smash Books: 
Mittlerweile habe ich schon mein zweites Smashbook (diesmal ein blaues ). Ich liebe es einfach Erinnerungen darin festzuhalten 
und beispielsweise Fotos oder Konzertkarten reinzukleben.  
♥ Fashion: 
Zum Thema "Fashion" hätte ich bestimmt noch mehr Kleidung aussuchen können,
 aber diese kleine Tasche aus Rom ist dieses Jahr besonders ein Liebling von mir geworden.. :)

Und was waren so eure Favoriten dieses Jahr? 

xoxo
24 Gedanken
  1. So eine Kamera hätte ich auch gerne.

    Das Parfüm finde ich ebenfalls klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner post!
    die smash books sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich total toll geworden, die Bilder sind richtig schön! <3
    Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. cooler post.. und ne gute idee! die kleine cam ist ja total süß (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte :) ich habe auch einen post dazu gemacht.
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Rückmeldung! Dass sas so heftig ist, dass sogar ein Mundschutz gebraucht wird, hätte ich nicht gedacht :D Macht das denn irgendjemand?
    Für eine Fujilfilm konnte ich mich noch sie so ganz erwärmen. Zwar stand ich einige Male im Laden davor um sie zu kaufen, aber dann dachte ich immer, dass ich ja bereits eine Spiegelreflex habe, und dass die Filme noch so richtig teuer sind (ca. 1€ pro Bild, oder?).. aber ich überlege es mir noch, da das schon eine richtig coole Sache ist!
    Das Buch 'the perks of being a wallflower' wurde dieses Jahr ja auch sogehypet, ich schätze das werde ich mir auch mal zulegen :)
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post mit tollen Favoriten :)
    Die Polaroid Kamera habe ich zu Weihnachten bekommen und liebe sie jetzt schon über alles <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. toller Post, die Lipbutter ist super =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Smashbook schaut ja wieder toll aus. Das ist auch wirklich eine schöne Sache

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine Schallplatte und die Sofortbildkamera, einfach pure Liebe! Die Favoriten sind wirklich gut ausgesucht, alle ganz nach meinem Geschmack :D

    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Sachen. Vor allem die Polaroidkamera. Die wünsch ich mir auch schon sehr lang! Frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder! Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen die du dir ausgesucht hast !
    Die Polaroid Kamera und das Smashbook gefallen mir besonders :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das muss ja wirklich Stress pur sein, auf allen Ebenen zu kommunizieren mit 300 Abonennten, respekt!
    Das stimmt wohl. Aber die Filme gibt es nicht auch einfach im Fachhandel, oder gibt es die nur im Internet? Obwohl wobei Mediamarkt ja auch die Kameras verkaut, dann werden die doch sicherlich auch die Filme haben, oder? :o eben nicht so billig, schade..
    und vor allem Danke für deine Rückmeldung!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch, und die Kamera hat es mir igendwie angetan. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Favoriten, die Lip Butter von Nivea benutze ich auch total gerne :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr süßer Post!
    Die Polariodkamera ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Die Polaroid habe ich auch und das Fotografieren mit ihr macht echt Spaß! Kann dir da total nachempfinden :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Favoriten!
    Ich liebe die Polaroid :)
    und Casper <3

    AntwortenLöschen
  21. Schöne 2014-Teile! :)
    Happy 2015, Lali

    AntwortenLöschen
  22. Wow, superschöne Sachen!! Die Tasche ist ja megasüß und Notizbücher liebe ich sowieso♥ Allerdings gefällt mir die Polaroidkamera am besten :) So eine hätte ich auch liebend gerne...Woher hast du die Kamera? *-*

    Liebe Grüße,

    Jen ♥

    http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  23. Bist du zufrieden mit der Kamera? Hab auch echt lange drüber nach gedacht, würde aber super gerne eine Polaroid haben, die diese typsichen Quadratischen Fotos machen ;)

    Die Fotos sind irgendwie... so richtig entspannt. Wirken wie ein schöner Sonntag und der Text ist nicht zu lang das ich verzückte werde nur die Fotos an zugucken

    Liebe grüße!
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen