Bedtimestories: Schnee. Schnee. Schnee.

Freitag, 30. Januar 2015

Schnee. Schnee. Schnee.

Die Bilder sind vor paar Tagen entstanden als es zum ersten Mal wieder geschneit hat. Mitterweile hört es gar nicht mehr auf und es
liegt total viel Schnee bei uns, aber solange ich nicht raus muss und eingekuschelt zuhause bin finde ich es sogar ganz schön. Zum Glück
ist schon wieder Wochenende und Montag haben wir auch noch frei. :) Es wird wohl ein gemütliches Wochenende, wobei ich auch noch
etwas lernen muss. Und was habt ihr so am Wochenende vor und mögt ihr den Schnee?

Liebste Grüße.
18 Gedanken
  1. wunderschöne Bilder, ich liebe es durch den Schnee zu spazieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schnee :) Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass in ganz Deutschlang Schnee liegt, nur bei mir nicht :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön! Ich liebe Schnee <3
    Ich fahre am Wochenende shoppen :)

    xoxo Ey

    Ey & Kii

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schnee. Bei uns hat es sgoar heute erst zum ersten Mal so richtig geschneit diesen Winter <3

    Liebste Grüße ❤
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder<3 Bei uns liegt (leider) kein Schnee.

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder! das rotkehlchen ist goldig. die vögel gehören zu meinen lieblingen :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es heute auch geschneit :)
    Auch wenn ich gar nicht so ein großer Schnee-Fan bin und eigentlich am liebsten das ganze Jahr lang Sommer hätte ;)

    Übrigens finde ich Deinen Header sehr niedlich!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar nicht so der absolute Schnee Fan, aber ab und zu darf es auch wirklich mal schneien. Ich finde die Fotos, die dabei entstehen immer wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder =) endlich mal wieder ein richtiger Winter ^^ =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder <3
    love, Leoni

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön!
    Bei uns hat es auch gestern geschneit, und heute scheint schon wieder die Sonne :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sehr schön, nur Schnee nicht. :D
    Optisch ist Schnee schon ne coole Sache, nur die Kälte.. damit komm' ich nicht klar. :P
    Bin eben ein Sommerkind. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Schnee :D Bei uns ist das ganz komisch, es fällt zwar Schnee, hält aber keine Stunde aus. Letztens gab es den ganzen Tag ein ständiges Wechseln zwischen Schnee, Regen und Hagel. Langsam reicht es mir :D

    Trotzdem sehr schöne Bilder! :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. natural and beautiful photos
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder hast du da gemacht :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Bei mir in der Region hat es diesen Winter leider kein einziges Mal richtig geschneit, deswegen hatte ich keine Möglichkeit Winter-Wonderland-Bilder zu machen...

    AntwortenLöschen