Bedtimestories: schulstress

Dienstag, 10. Februar 2015

schulstress

So die erste Vorabi Klausur ist geschafft. Heute habe ich Deutsch geschrieben und nächste Woche folgt schon die nächste Vorabi Klausur. 
Das bedeutet lernen, lernen, lernen..doch heute mache ich erstmal Pause und blogge jetzt ein bisschen und schaue mir gleich noch ein paar 
andere Blogs an. Das Croptop habe ich mir letztens bei BrandyMelville bestellt und trage es gerne unter Pullover, die einen etwas größern 
Ausschnitt haben. Zum Glück ist diese Woche nicht ganz so lang, da wir Freitag schon frei haben. 
Liebste Grüße
21 Gedanken
  1. Das sind alles sehr schöne Bilder ♥ Ich liebe das Casper Shirt *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. :-) Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen... :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, mittlerweile kommt mir das Abi richtig einfach vor :D.. stecke auch gerade mitten in der Klausurphase. Wünsche dir viel Erfolg für Vorabi und Abi!!

    AntwortenLöschen
  4. das croptop ist echt schön!
    alles liebe, gabi <3
    http://www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder =) viel Erfolg weiterhin =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :-)
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Das Notizbuch ist ja süß,
    und das Croptop ist echt schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und tolles Crop top :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Schulstress kenne ich zu gut. Sieht bei mir momentan leider nicht anders aus. Super schöne Bilder & tolles Oberteil :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Viel Glück noch bei deinen restlichen Vorabiklausuren! :)

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir viel Glück bei der Klausur.
    Die Bilder sind wirklich hübsch
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst aber hübsch zeichnen und cooles Crop Top!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  13. das Notizbuch ist echt hübsch und deine Zeichnung ist echt cool <3
    ein kleiner tipp, deine Schrift im Beitrag ist sehr klein (vielleicht aber nur bei mir und meinem PC)
    aber es fällt sehr schwer die zu lesen :)


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Das mit dem Lernen, Lernen, Lernen kenn ich! Geht mir gerade nicht anders, da ich gerade mitten in der Klausurenphase steck!
    Wünsche dir noch ganz viel Glück für deine Abi Prüfungen! :D

    Das Top finde ich richtig schön! Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder! :)
    <33

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir viel Erfolg für die noch anstehenden Klausuren! Ich kann mich noch gut daran erinnern... furchtbar!
    Mich haben Blogs damals auch abgelenkt - vielleicht zu sehr? Man weiß es nicht so genau :D
    Das Notizbuch finde ich übrigens klasse, hast du das selbst bemalt?

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ne ich habe das Notizbuch nicht selbst gemacht, aber jemand anders :)

      Löschen
  17. Super schönes Crop Top!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für dein Liebes Kommentar zu meinem letzten post :)
    xx Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen