Bedtimestories

Mittwoch, 4. März 2015

Heute melde ich mich mal wieder zurück. Die Vorabi-Klausuren sind zum Glück schon alle geschrieben und waren bisher auch ganz gut. 
Jetzt kommen aber bald schon die Abiturprüfungen, das wird noch stressig... Vor ein paar Tagen kamen auch meine neuen Vans an,
 diesmal ganz schlichte schwarze. :) Außerdem habe ich heute meine alten Hello Kitty Anhänger wiedergefunden. Oh, ich habe früher alles 
von Hello Kitty gesammelt und ich liebe sie bis heute noch :D
31 Gedanken
  1. Die Anhänger sind ja süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Einhornbilder sind ja cool :)
    und Vans mag ich auch gerne tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein wie süß! Das Unicorn (mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein haha) ist soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  4. ow wie süß das einhorn :) und die vans mag ich auch total :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. die Vans sind wirklich schön :)
    viel Glück im Voraus bei den kommenden Prüfungen :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder! :)
    ich mag Vans auch gern tragen :)
    lg kim <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder das mit der Abiprüfung steht bei mir im Mai an.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. aw i love hello kitty :>

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 So schöne Bilder! Die Vans sind ein Traum!:0
    Viel Glück bei den Prüfungen! Du schaffst das!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Haha - die Einhornbilder. :D
    Ich hoffe, du nimmst am internationalen Tag des Einhorns teil? *lach* ;D

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Die Vans sind wirklich super schön. Bin ein großer Fan von solchen schlichten Schuhen & bin unglaublich gespannt auf einen Outfit Post damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal viel Glück mit deinen Klausuren! Deine Bilder sind toll und deine Texte ebenfalls, deshalb folge ich deinem Blog jetzt. Die Vans habe ich auch schon gehabt und sehr oft getragen. Hello Kitty ist toll!

    Liebe Grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post mit schönen Bildern! :-)
    Die Vans hatte ich damals auch und mochte sie sehr, kamen aber leider sehr schnell Löcher rein :-(
    Liebe Grüße, Lena <3
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg bei den Abiprüfungen liebes :*
    Schwarze Vans muss man einfach haben ;)
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. so ein süßer Beitrag
    viel Erfolg bei den abiprüfungen das wird schon :)
    meine kleine Schwester ist auch gerade dabei <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Einhorn total süss und deine Vans sind wirklich toll !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Schuhe :)
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte früher auch solche Hello Kitty-Anhänger :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Sweet pics aus dem Alltag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Diese Hello Kittys Anhänger habe ich früher gesammelt wie verrückt! :P Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Voll süß ♥ Und auch mal was anderes haha :D

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr süß!
    Toller blog, bin dir direkt mal gefolgt! (: ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe claudia,
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und deshalb habe ich dich zum Liebster
    Award nominiert. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mitmachen
    würdest. einen schönen Tag noch, deine Kati ♥
    www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Warum sind bei euch denn die Klausuren so spät? Wir hatten unsere schriftlichen schon im Dezember und morgen kommen die mündlichen. In welchen Bundesland wohnst du denn? :) Aber ich finde das eigentlich viel besser, da ihr es dann schön warm habt! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei den ganzen Prüfungen, aber das packst du schon :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! :)
    Ich wünsche dir auch gutes Überstehen in der Schule und viel Spaß beim Urlaub danach! :D
    Liebe Grüße, Kaija <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Vans! & die schwarzen sind einfach so klassisch schon:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. die guten alten classic vans (:..

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Oh Gott ist das Einhorn putzig, zwar irgendwie auch kitschig aber kitschig süß :)
    Und die Vans sind wirklich cool und gehen immer und zu allem :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen