Bedtimestories: Mottowoche - Tag 1

Dienstag, 24. März 2015

Mottowoche - Tag 1

 Am Montag gings dann schon los mit der Mottowoche. Unsere Themen dieses Jahr sind wieder nicht besonders kreativ, aber es 
macht trotzdem Spaß mal so verkleidet zur Schule zugehen. Und Unterricht kann man das in der letzten Schulwoche jetzt auch nicht 
nennen.^^ Unser erstes Motto war am Montag "Erster Schultag". Mein Outfit könnt ihr auf den Bildern sehen, die Nächsten kommen dann die 
Tage noch. Morgen geht es weiter mit "Bad Taste". :D Habt ihr auch schon eine Mottowoche hinter euch und wenn ja wie wars für euch? :)
- xoxo
20 Gedanken
  1. oh wie süß die Zöpfchen :D Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Jeans Oberteil gefällt mir super gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit, Liebes♥

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist ja süß :)
    gut umgesetzt :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mottowochen und finde dein Outfit zum Thema echt sehr passend und super umgesetzt. Besonders mit den Zöpfchen und dem Schulranzen :)
    Klasse bin gespannt was da sonst noch kommt.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Outfit :) Hatte bis jetzt noch keine Mottowoche, aber nächstes Jahr ist es bei mir soweit. Bin ganz eifersüchtig auf dein Ü-Ei :)
    Lg Anna

    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ohje ich kenne das mit den mottowochen :D wir hatten aber echt gute zb Like a Sir, Like a madame etc :)
    Du hast einen echt schönen Blog! Und die Bilder sind echt süß.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen kommen würdest :)

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ohje ich kenne das mit den mottowochen :D wir hatten aber echt gute zb Like a Sir, Like a madame etc :)
    Du hast einen echt schönen Blog! Und die Bilder sind echt süß.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen kommen würdest :)

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. wie süss! cooles outfit :)
    ich habe auch bald mottowoche und freu mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist super süß & das Thema hast du super umgesetzt:)

    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mottowoche ist jetzt schon der Jahre her :D Aber damals war das auch echt super :) Wir hatten das Motto "Im Zoo" und "Altersheim" :D
    Dein Outfit sieht echt süß aus und sehr passend zum Motto :)
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaa, Mottotage! Wie habe ich meine damals geliebt!! <3 Ich bin gespannt auf die Umsetzung eurer anderen Themen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit zu dem Motto. Die 90er Halskette aus den Kaugummi Automaten früher ist ja ein Muss haha!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, wie süß. :D
    So eine Tattookette hatte ich auch zu Grundschulzeiten. :))
    Die sind ja jetzt erstaunlicherweise wieder "In", auch wenn ich sie mittlerweile schrecklich finde!
    Total knuffig auf alle Fälle - bin schon gespannt auf die anderen Themen.

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. haha wie cool:D ich liebe solche mottowochen!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 4 Primark Gutscheine! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Mottowochen! Meine ist nun zwar ein paar Jährchen her, aber wir hatten leider den ersten Schultag gar nicht als Motto... So weit ich mich erinnere hatten wir: bekannte Persönlichkeiten, Kindheitshelden, Assitag, Geschlechtertausch und.. hmm.. bestimmt Nutten und Zuhälter, aber sicher bin ich mir gerade nicht.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ow tolles Outfit! :)
    Ich liebe Mottowochen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so ein süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen