memories

by - April 23, 2015

Hallo ihr Lieben  

Heute habe ich endlich meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben. Jetzt kommt nur noch die Mündliche und dann habe ich es geschafft. Da ich viel lernen musste, kam ich nicht viel zum bloggen und fotografieren. Dafür habe ich heute mal ganz alte Bilder rausgekramt.. ich mag sie nicht nur weil Kinderbilder einfach allgemein total süß sind, sondern weil ich die Farben von den alten, analogen Bildern total schön finde. Und wann hat man heutzutage noch so schöne Bilder ohne einen Filter? Auf den Bildern, die ich hochgeladen habe, sieht man übrigens hauptsächlich mein mittlerweile älteren Bruder. :D

Das ist übrigens mein Lieblingsbild von meinem Papa und mittlerweile großen Bruder. 

You May Also Like

22 Comments

  1. Ich mag solche Bilder auch sehr gerne, leider gibt es von mir solche Bilder nicht, eigentlich sehr schade, da sie wirklich ihren besonderen Charme haben. Aber wenn wir noch ein bisschen warten, sind dann die normalen alten Bilder schon "analog" oder so was :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, wirklich süße Bilder *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde analoge bilder auch total toll, schöne fotos! :) viel erfolg bei deiner letzten prüfung!

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog noch eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die alten Bilder so schön! Wir selbst haben leider nur noch ganz wenige :(

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Bilder sind sowas von schön. Total niedlich.
    Lieben Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für süße Bilder und ja es stimmt, analoge Fotos haben einen ganz eigenen Charme.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich total schön!
    Gerade weil sie mal was anderes sind im Gegensatz zu den ,,normalen" Bildern heutzutage. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes!
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog <33

    Die Bilder sind wirklich sehr schön! mir gefällt eben dieser "alte" Touch total! :)
    <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder! Ich liebe auch alte Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh so süße Bilder! Ich blätter auch so gerne durch alte Fotoalben! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Süß gemacht! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder..ich liebe solche alten Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Süße Bilder.
    Die alten Bilder haben immer ihren gewissen Charme. Gefällt mir.

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Erinnerungen sind etwas tolles - ich selbst habe nicht ein altes Foto von mir.
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  15. soo süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es mir alte Bilder anzusehen, gerade der Stil von damals gefällt mir unglaublich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt tolle Bilder, ich mag die Farbgebungen von so alten Fotos total gerne und stöbere selbst auch öfters mal in alten Alben rum :)
    Viel Erfolg für die mündliche Prüfung!

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell auf meinem Blog: Die 5 besten Motivationstipps endlich fit für den Sommer zu werden

    AntwortenLöschen
  18. ah ich finde solche alten Bilder auch toll :)

    AntwortenLöschen