Mottowoche- Tag 2 und 3

by - April 03, 2015

Hier sind nun weitere Bilder von der Mottowoche. Am Dienstag hatten wir das Thema "Verschlafen" und ich konnte meinen gemütlichen Onesie ausziehen. Er ist soo bequem, aber ich finde man sieht aus wie ein Riesenbaby. :D Im Gegensatz zum ungeschminkten Dienstag, wurde dann Mittwoch kräftig Farbe aufgetragen. Ja, das Motto "bad taste" ist schon echt witzig, aber auch ziemlich peinlich..wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe.. oh man. Aber ich finde zu dem Thema gehört einfach ein Duckface dazu..:D

You May Also Like

19 Comments

  1. haha ah mottowochen sind schon lustig! :D
    Ich brauch unbedint so ein onesie:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :D bad taste ist echt ein witziges Thema :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mottowochen, man wird einfach so kreativ :D Du schaust echt niedlich aus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! ich freu mich schon wenn ich Mottowoche habe -hihi-
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten noch nie Mottowoche bei uns an der Schule, da wir noch so neu sind, dass wir keine Abschlussklasse haben :D
    Aber ich freue mich schon sehr, wenn wir sowas auch kriegen, falls wir das überhaupt machen unsere Schule ist da immer ein bisschen speziell :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Finde deine Sachen echt gut gewählt, besonders der onesie!
    Hätte auch so gern mottowochen gehabt, da kann man richtig schön der Kreativität freien Lauf lassen :)

    Grüße,
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. haha das 2. Outfit :D total gut umgesetzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. You are gorgeous! :) great blog
    -Jenna <3
    Follow for a follow? The Chic Cupcake

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gut gewählt bei mir ist es auch bald soweit.:D
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Themen hast du echt gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  11. Mega Bilder, find's klasse wie du sie bearbeitet hast. Eigentlich müsste ich die Bilder von meiner Mottowoche auch noch hochladen, das hat so riesig Spaß gemacht! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. oh will auch ein onsie mir bald kaufen :)
    sehr coole Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie cool..ich liebe Mottowochen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Post und schöne Bilder.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. wie cool! Ich hatte auch Mottowoche dieses Jahr. Deine Outfits sind echt gut geworden :)

    LG
    Jamiemerica
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen