finally

by - Mai 13, 2015

Puh, jetzt habe ich es endlich geschafft und habe alle Abiturprüfungen hinter mir. Endlich wieder Freizeit. Endlich wieder ein Leben. Die mündliche Prüfung war auch gar nicht mal so schlimm, habe jetzt eine 2+ bekommen. Auf die anderen Ergebnisse muss ich noch bis zum 3. Juni warten. Ich hoffe bloß, dass ich in keine Nachprüfung muss. :x Aber bis dahin ist es erstmal Entspannen angesagt und
in wenigen Tagen geht es dann auch schon in den Urlaub..ah ich freu mich schon :) Jetzt komme ich auch wieder öfters zum Fotografieren, Bloggen und anderen Dingen, die mich glücklich machen. Und worauf freut ihr euch besonders im Sommer?
 


You May Also Like

20 Comments

  1. Die Bilder sehen sehr hübsch aus.
    Ich freue mich auf schöne Tage an einem See und auf die vielen schönen Blumen.
    Auf das Schwimmbad....
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder! die Sticker sind so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder ;) finde die Sticker auch niedlich :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich freue mich am meisten auf die Ferien, 6 Wochen ohne Lernen und anderen Schulstress (:

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos <3
    Die Kameratasche ist ja richtig cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön und Glückwunsch :)
    Das Design von deinem Blog ist total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon auf mein Urlaub nach Italien :)
    Die Bilder sind echt schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal wollt ich sagen, dass die Bilder mir richtig gut gefallen :D
    Und dann noch meine Frage, also hast du deine Note für die mündliche Note direkt
    danach erfahren? Ich hab meine nächste Woche :/

    AntwortenLöschen
  10. super tolle bilder und glückwunsch zum gemeisterten abi!!:) drück dir ganz fest die daumen dass auch die restlichen ergebnisse gut ausfallen!:)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder! Ich drücke die Daumen, dass die Ergbenisse gut ausfallen :)
    Wie geht es nach dem Abi für dich weiter?
    xo, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen überstandenen Abiprüfungen! ich hab nur noch meine mündlichen vor mir :)
    Liebe Grüße, Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  13. Soo schön gestaltet! Ich liebe das Lana del Rey Bild :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, eine kleine Zeitreise in die 90er Jahre - so eine Fake Tattoo Kette hatte ich damals auch (^__^). Ich weiß noch wie ich sie im Schaufenster eines Krimskrams-Blumenladens entdeckt habe.
    Freu mich schon, wenn mit jedem Tag richtung Sommer, die Tage immer länger hell bleiben. Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit - (*3*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post mit super Bildern! Ich liebe ja die 90er total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Awww... das sind ja mal mega süße Bilder und Erinnerungen, die da in deinem Notizbuch kleben *o*
    Richtig schöne und inspirierende Bilder.
    Viel Spaß und Erholung im Urlaub,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. du hast es ja gut ^^
    ich muss noch in die mündliche Prüfung
    die "Foto"Tasche sieht echt cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. echt schöne inspo bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Bilder! Echt inspirierend. Drück dir die Daumen für die Ergebnisse morgen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Hello,

    Amazing pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen