Bedtimestories: let the journey begin

Sonntag, 31. Mai 2015

let the journey begin

Und schon ist der Urlaub auch wieder vorbei. Zehn Tage in Kroatien sind echt schnell vergangen. Wir waren auf einer Insel namens Brac
und auch wenn das Wetter nicht immer ganz so toll war, war es dennoch sehr schön dort. Zum Schwimmen und Sonnenbrand holen hatten
wir jedoch genug Sonne (Meine Nase ist immer noch ganz rot). ^^ Ich habe auch sehr viele Fotos gemacht, die ich jedoch erstmal sotieren muss
und dann in den nächsten Tagen posten werde. Durch die Polaroids bekommt ihr ja schon einmal ein kleinen Eindruck von den Landschaften.
Außerdem habe ich während des Urlaubs geschafft das Buch "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" gelesen. Ich finde die Geschichte echt schön, auch
wenn ich sie an manchen Stellen doch etwas kitschig fande. Was mir besonders gefallen hat, war dass am Anfang jedes Kapitels ein Lied stand.
Diese werde ich mir jetzt mal alle anhören, da ich viele von denen noch gar nicht kenne. Besonders viel habe ich in Brac nicht eingekauft bis auf den
kleine Elefanten, den man auf eines der Bilder sehen kann, ein Armband und ganz viele Süßigkeiten natürlich. Außerdem habe ich mir zuvor in Hamburg
ein Reisetagebuch gekauft, was echt süß gestaltet ist und auch wenn ich es nicht jeden Tag geführt habe, konnte ich einige Erlebnisse dort festhalten.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen auch mal hier in Deutschland die Sonne wieder scheint.

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag
28 Gedanken
  1. toller post <3 die bilder gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schöner Post ♥
    Ich liebe diese Fuji Sofortbildkamera ♥!
    Diese Polaroids sind so cool! Aber sind die Filme nicht total teuer??

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was für süße Impressionen:)
    Der Beutel kann wirklich was ! <3

    liebste Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Impressionen; die Kamera, Süßigkeiten, das Travel-Tagebuch und den Turnbeutel hätte icha uch gerne!!!

    Lieben Gruß, Naomi

    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Urlaubserinnerungen! ^_^
    Oh Gottchen, Skittles sidn die Besten xD
    Liebe Grüße, PixelMaki ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner post
    und das Beutelchen ist so schön <3
    traumhaft <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous picts my dear!(;

    Anyway mind to follow each other dear?
    Ive followed u, would u please follow me back?<3
    Thank u xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, der Elefant ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! :) Irgendwie habe ich jetzt auch ein wenig Lust auf Kroatienurlaub. ;)
    Die Kamera ist der Hammer!!!

    janni

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Post, da bekommt man ja gleich Fernweh! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und richtig schöne Bilder<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja Polaroid Fotos... :) Und der Buchtitel klingt auch total schön.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. So ein Reisetagebuch ist echt eine schöne Idee :) Und Polaroids mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Bilder hast du gemacht :)
    Dein Blog ist echt schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen und die Polaroidbilder sehen super aus!
    Und danke für deinen Kommentar, habe mich gefreut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Bilder'!! Mal eine andere Art Bilder zu zeigen!
    Würde mich über einen Besuch freuen!:)
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!

    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos der Instant sind ja sooo toll geworden, wow!
    Tolles Auge für gute Fotos!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. UHHHH Der Rucksack ist total toll! Ich bin ja ein kleiner Sailor Moon Fan ...
    Wo hast du den her?

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  20. Das Reisetagebuch ist echt total niedlich! Habe damals auch ein schönes gesucht, aber keins gefunden :(
    Kroatien ist super schön! Wir waren damals in krk und hatten auch nur mist Wetter:D toll war es dennoch!

    Liebe Grüße (^.^)/
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  21. ein schöner post :) die polaroid bilder sehen toll aus und auch das reisetagebuch gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  22. Der Beutel ist mega niedlich, ist der selbst bemalt? :)
    Und wenn ich mir die Polaroids so anschaue habe ich auch total Lust auf's Reisen, würde am liebsten sofort weg, aber muss erstmal noch zuhause hocken und für meine Prüfungen lernen, mist :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der Beutel ist selbst bemalt! :)

      Löschen
  23. Das freut mich sehr! :))

    Der Elefant ist echt süß, den hätte ich auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh. Skittles LIEBE ich soooo. Die machen total süchtig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post! Der Beutel ist süß :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Polaroid Bilder sind total toll! :) finde es auch toll, dass du ein Reisetagebuch geführt hast, so zehrt man noch viel länger von den Erinnerungen eines Urlaubs/einer Reise!
    Ich werde Anfang August auch in den Urlaub gehen, Kroatien steht auch zur Auswahl! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen