Ab ans Meer!

by - Juni 27, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein paar Bilder aus Kroatien. Diese sind entstanden als wir eine kleine Fahrradtour auf der Insel Brac gemacht haben. Es war echt schön an der Küste entlang zu fahren und viele schöne, neue Orte zu entdecken. Außerdem habe ich für euch auch ein Outfit für den Sommer mit Teilen von Esprit zusammengestellt, damit der Fashionanteil auf meinem Blog auch nicht zu kurz kommt. An dem Sommer liebe ich es, dass es morgens so schnell geht. Man nimmt sich seine Lieblingsshorts, ein lockers Tshirt und packt vielleicht noch ein Bikini ein und schon kann's los zum Strand gehen. Das Einzige, was bei uns jedoch jetzt noch fehlt, ist das gute Wetter. Aber ich hoffe mal, dass die Sonne in den nächsten Tagen auch bei uns mal wieder zusehen ist.. ☀

You May Also Like

21 Comments

  1. wunderschöne Bilder!
    und das Outfit ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich ein Traum. Ich liebe es Urlaub am Meer zu verbringen. Dein Blog ist wirklich super schön & auch dein letzter Beitrag hat mir super gefallen, du sahst wirklich toll an deinem ABiball aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Vor allem das mit dem Wegweiser finde ich cool.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sommerpost, ich war noch nie in Kroatien hab aber schon viel gutes darüber gehört :) Deine Collage ist total süß & der Bikini voll mein Stil :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Fotos und den Rucksack in der Collage finde ich toll.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Kroatien an die Küste zu Verwandten, nach Spilt. Nach Brac möchte ch auch gern mal und deine Bilder haben mich total neugierig gemacht!
    Dein Blog ist übrigends total schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Post :)
    Das sind so tolle Eindrücke, ich liebe das Meer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Post! Die Bilder sehen traumhaft aus :)

    Liebe Grüsse,

    Sina

    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Die Fotos sind sehr schön.Würde auch gerne mal nach Kroatien!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. wow,das sieht ja absolut traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  13. hello new registered. the place seems like a paradise.

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. In love with your pictures! You have a fantastic blog!!!
    Follow each other?
    Have a nice week,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  15. Following back pretty!
    Nice day,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, da bekomme ich Fernseh!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Amazing blog!!!! kiss from Italy
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Uiii was für ein schöner Post. Die Fotos sind toll geworden.
    Dein zusammengestelltes Outfit gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen