Abiball

by - Juni 25, 2015

Und das war's jetzt also mit der Schulzeit? Einerseits freue ich mich, aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben.
Am Wochenende war schließlich unser Abiball und es war auch ein echt schöner Abend. Doch kann ich es immer noch
nicht ganz glauben, dass ich die meistens so schnell nicht mehr wiedersehe. Na ja heute schaue ich mir mal die Uni in
meiner Heimatstadt an, bewerben werde ich mich aber wahrscheinlich nicht nur hier. Ich mache mich dann mal auf
den Weg, wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Bis dann. ✨

You May Also Like

24 Comments

  1. tolles Kleid :) Glückwunsch zum Abi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Kleid! :)
    von mir auch Glückwunsch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig hübsch aus! Ich hoffe, du kannst auf deine Traumuni gehen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. welch wundervolles Kleid :) sehr schick :)

    die Zeit verrennt manchmal wie im Fluge, kenne das selber nur zu gut^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich hübsch! Sowohl das Kleid, als auch die Frisur! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!
    Die Frisur ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Rose ist ja schön :)
    Und du sahst wirklich toll aus in dem Kleid :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. du bist wunderschön, wie eine kleine Prinzessin in diesem Kleid! und ich mag die Rose-Dekos, vor allem auf dem letzten Foto! :) und der Zitat auf deinem Header ist richtig geil!
    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du sahst toll aus! Das Kleid steht dir toll und die Farbe passt perfekt zu deinen schön gemachten Haaren! Ich erinner mich gerne an meine Schulzeit und vermisse das ganze schon irgendwie.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes Kleid! du sahst echt toll aus :)
    Ich freue mich auch schon auf meinen Abiball :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich kanns gar nicht glauben, dass das jetzt schon ein Jahr her ist bei mir :D
    Du siehts wirklich schön aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist echt schön,
    die Farbe passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Love the blue dress :)

    INTERNATIONAL GIVEAWAY on my French blog: SUMMER DRESS:
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir :) Jaaa, Casper ist echt der hammer!
    Deine Haare sehen ja mal mega schön aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Kleid, steht dir echt super! :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Kleid und deine Haare sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Bewerbungen :)

    Ganz liebe Grüße

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn man es nicht glauben will: die Schulzeit ist die beste Zeit des Lebens. Was würde ich dafür geben die Zeit in die Oberstufe zurückdrehen zu können ...

    AntwortenLöschen
  19. You are very beautiful!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit →PANAMA ASTI

    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid und deine Haare sind ein Traum *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist wunderschön! *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. I followed to your blog! PANAMA ASTI

    Come visit PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very nice :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, deine Haare sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid gefällt mir richtig gut :) Ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte auch gerne ein dunkel blaues Kleid haben :D
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen