Bilderflut - Brac

by - Juni 08, 2015

1. Tag am Strand
Selfie - Brudis - Ausblick
Pizza Princess - Am Hafen essen

Der ganze Abistress ist nun vorbei und ich muss glücklicherweise in keine Nachprüfung und bin mit meinem Schnitt auch recht zufrieden. Da ich mir aber noch nicht zu hunderprozentig sicher bin was ich studieren will, mache ich dieses Jahr noch Pause und möchte die Zeit nutzen um zu jobben, Praktika zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Nächstes Jahr will ich dann anfangen zu studieren. Und was habt ihr so nach dem Abi gemacht? Oder seid ihr grad vielleicht in der selben Situation? Die ersten Handy-Bildern, die ihr oben sehen könnt, sind an einem schönen, sonnigen Tag in Brac entstanden als wir auch am Strand und im Meer schwimmen waren. Die anderen Bilder sind an einem etwas kühleren Tag entstanden, aber es war dennoch sehr schön und wir haben bisschen die Gegend erkundet und zum Beispiel Steine angemalt. :D

xoxo

You May Also Like

27 Comments

  1. sehr schöne Bilder, besonders das letzte :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Es scheint ein wirklich schöner Ort zu sein :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: Glückwunsch! :) bin in genau derselben Situation wie du, allerdings habe ich am Mittwoch noch eine mündliche Prüfung und erfahre erst am Freitag meinen Schnitt und ob ich in eine Nachprüfung muss...
    ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich studieren werde, weshalb im Sommer reisen werde und anschließend ein soziales Jahr machen werde.
    die Fotos sind total schön und machen richtige Urlaubsstimmung :-))
    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder von sehr schönen motiven☺
    schaut doch auch mal bei uns vorbei
    isa und lin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön geworden :)
    Ich liebe das Meer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtiges Fernweh *-*
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Abitur!
    Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! Da möchte man am liebsten sofort seinen Koffer packen ;)

    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne die erleichterung nach dem abi noch zu gut, als man einfach nichts mehr tun musste :D ich hab das wintersemester danach direkt begonnen zu studieren, aber ich finde deinen weg genauso sinnvoll :) im endeffekt muss jeder das machen, was für ihn selbst richtig ist.
    toller post :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder!
    die Steine sind ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch ^^
    Vielen, vielen, vielen Dank, dass du mir solch einen süßen und lieben Kommentar geschrieben hast!
    Ich finde das so nett von dir <3

    Alles gute zum Abitur!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute! ♥
    Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Da merkt man mal, dass jemand die Posts auch liest :) wie ich sehe, steht "Eine wie Alaska" auch unter deinen Lieblingsbüchern :)
    LG always x

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Bilder! <3
    da will man gleich auch ans Meer..

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle Bilder!:) ich krieg morgen meine Abi ergebnisse :o hab bisschen schiss haha :D Aber ich mach dann auch erstmal n Jahr pause!:) Geh nach Neuseeland oder Australien oder so!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  14. Super Fotos, da bekommt man sofort Lust auf Urlaub!

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar!:3
    Wenn ich solche Fotos sehe, bekomme ich immer direkt Fernweh...:0 Ich bin neidisch:D
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder! ich hab dieses jahr auch abi gemacht, bekomme aber erst nächste woche meine noten und da ich auch noch nicht weiss was ich eigentlich werden will mach ich auch ein jahr pause :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Bilder <3 bekommt man ja richtig fernfeh

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll!
    Richtig schön deine Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder! :) das mit den Steine ist eine witzige Idee :)

    AntwortenLöschen
  21. das sieht ja wirklich traumhaft aus! Glückwunsch zum Abi :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  22. richtig schöne Bilder!:) Genieß die Zeit nachm Abi, für mich wars bis jetzt die schönste Zeit überhaupt:) Habe auch erstmal Praktika gemacht und die Zeit genossen und jetzt weiß ich ganz genau was ich machen will:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Bilder, vor allem die Strandbilder gefallen mir&jetzt will ich auch an den Strand. :D Hört sich doch alles sehr gut an, eine Pause würde ich jetzt auch am liebsten machen, leider sind meine Eltern damit aber nicht einverstanden. Was für Praktikas möchtest du denn machen? :)

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Richtig schöne Bilder! Da bekomm ich total Lust auf Urlaub! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. tolle impressionen! und herzlichen glückwunsch zum abi! meine cousine hat auch dieses jahr abi gemacht und jetzt wird sie vielleicht das gleiche wie ich an der selben uni wie ich studieren - sehr cool :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis morgen einen 25€ MYMUESLI Gutschein! ♡

    AntwortenLöschen