Bedtimestories: Erster Tag in Brac

Mittwoch, 3. Juni 2015

Erster Tag in Brac

Seht ihr das süße Kätzchen auf dem Dach? *o*
23 Gedanken
  1. schöne Bilder! tolle Eindrücke ^-^

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, besonders die Bilder am Abend am Wasser gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder <3
    Ich würde jetzt am liebsten meine Koffer packen und dort hin reisen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind absolut traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden. <3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Würde mich zumindestens freuen. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow ...wunderschöne Fotos... du hast Talent!!! Die Katze auf dem Dach ist ja süß..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja richtig traumhaft aus. Hätt' ich jetzt auch Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wundervoll! Jetzt möcht ich gerne in den Urlaub, sofort bitte! :)
    Hihi das Kätzchen ist ja süß ^^

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr. Dankeschön. :)
    Die Bilder sind übrigens super schön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Ruhe und Stille auf dem Dach super eingefangen! Ganz tolle Bilder, wow!! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. Das Kätzchen musste ich erstmal suchen :D Tolle Urlaubsimpressionen, da freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub Ende des Monats.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder! Ah da kriegt man gleich Reiselust :)

    AntwortenLöschen
  13. Oooommmmgggg, so viele tolle Urlaubsfotos!!! Schöne Erinnerungen hast du gemacht, das kann sich echt sehen lassen! ^_^
    Ganz liebe Grüße, PixelMaki ♥

    AntwortenLöschen
  14. <33 tolle Bilder,
    die Katze ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bei den Bildern bekommt man echt Fernweh!
    Du hast übrigens einen echt tollen Blog!
    Liebe Grüße, Stella

    http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen Kommentar :-) du hast ja wirklich einen süßen Blog, da folge ich dir gleich mal! sieht wunderschön aus, wo du bist. viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Bei so schönen Menschen ist es nicht schwer schöne Fotos zu schießen :)

    Grüße, Lena

    von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich bekomme gerade total Fernweh.
    An dem gleichen Ort war ich nämlich auch schon & es war einfach wunderbar!
    Genieß den Urlaub :)

    Ganz liebe Grüße, Fabienne <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für wundervolle Bilder :) Da will ich auch unbedingt hin

    AntwortenLöschen
  20. es sieht echt traumhaft schön aus!
    nach Kroatien sollte ich auch mal fliegen ♥ ;)
    liebst,
    vicky
    http:// fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Total tolle Bilder hast du da gemacht, besonders die Sonnenuntergangsbilder haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen