Bedtimestories: New in

Mittwoch, 17. Juni 2015

New in

Hi ihr Lieben,
zur Abwechslung gibt es heute mal wieder etwas über Fashion und keine Urlaubsbilder. Vor paar Tagen war ich nämlich auf der Suche nach
Schuhen für mein Abiball, denn am Wochenende ist es schon so weit. Da ich jedoch ziemlich selten in hohen Schuhen laufe, habe ich versucht
welche zu finden, in denen ich einfach drin laufen kann und die bequem sind. Diese habe ich dann schließlich in Deichmann gefunden. Durch den
dickeren Absatz und dem Plateau lässt es sich echt gut drin laufen. Aber ob sie letztendlich wirklich so bequem sind kann ich euch erst nach dem
Abiball sagen. :D (Zur Not packe ich natürlich noch flache Schuhe mit ein) Außerdem habe ich mir letztens noch paar süße Armbänder in Rossmann
gekauft, die ich aber wahrscheinlich nicht auf dem Ball tragen werde. Habt ihr vielleicht noch ein paar letzte Tipps für den Abiball?
28 Gedanken
  1. love the shoe
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/prom-inspired-makeup.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön, ich hatte ganz Ähnliche :) Mein Tipp für den Abiball; nimm jemanden mit, der viele viele Fotos macht; von meinem Abiball gibt es irgendwie nur total wenige und das finde ich sehr traurig :(

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind echt schön!
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Ball :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt super aus :) Auch die Armbänder gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Schuhe und eine tolle kleine Tasche :)
    Ich habe meinen Abiball auch am Freitag und bin schon gespannt. *-*

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt schön!
    Viel Spaß auf dem Ball :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post :) die Schuhe sehen wirklich toll aus :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deinem Abiball.
    Die Schuhe sind wirklich super schön und passen auch perfekt in mein Beuteschema!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Schuhe sind mal der absolute HAMMER! gefallen mir richtig gut <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schuhe sind so schön! Gefallen mir einfach super gut!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen hast du da gekauft!
    Besonders toll finde ich die Schuhe :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundertolle Sachen!
    Vorallem die Armbänder sind super schön!

    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner kleiner Haul, vor allem die Armbänder finde ich toll...
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!
    Ja, das Holi Festival ist echt klasse,bin nächstes Jahr aufjeden Fall wieder dabei ! :)

    AntwortenLöschen
  15. die Schuhe sehen wirklich toll aus, muss ich mir demnächst bei Deichmann auch mal anschauen, kann mir die auch total gut zu ner schlichten Jeans vorstellen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  16. die Schuhe sind echt schön!
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Ball :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sehen ja toll aus! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  20. Du hast echt schöne Schuhe gefunden! Und die Armbänder finde ich auch total süß! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. die Schuhe sind ja ein Traum!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche und die Armbänder sind total schön!:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi und viel paß auf dem Abiball :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wooooow die Schuhe sind sooo schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sehen so wundervoll aus :) Ein Paar schöner als das andere

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist wirklich süß.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  26. wow richtig tolle items
    ich mag die ersten schuhe total
    schwarze heels muss man haben ;)
    und von denen kann man nicht genug haben

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE


    AntwortenLöschen
  27. Wonderful news:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen