Bedtimestories: “ Unglück füllt unsere Notizbücher, Glück unsere Fotoalben. ”

Sonntag, 14. Juni 2015

“ Unglück füllt unsere Notizbücher, Glück unsere Fotoalben. ”


Liebste Grüße ☼
25 Gedanken
  1. Mir gefällt das Zitat in der Überschrift. Ein wirklich toller Spruch und auch irgendwie wahr.
    Besonders die ersten beiden Möwen-Bilder sind toll: Die Vögel inmitten von purem Blau - einfach perfekte Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder! Ich finde Fotoalben auch toll
    und will auch unbedingt mal wieder Bilder ausdrucken :)

    AntwortenLöschen
  3. schön eingefangen :)
    ich hab auch schon Fotos online ausgedruckt! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und ein sehr schöner titel!
    ich selbst finde online foto alben nicht so schön. also sie sind besser als keines und ein tolles geschenk und alles - aber irgendwie gefallen mir die bücher an sich nicht so.. das sieht immer komisch aus, weil für mich immer noch nur ein klassisches fotoalbum ein richtiges fotoalbum ist.. ;)
    ich habs auch schon verschenkt, wenn ich wusste derjenige mag so was und es kam immer gut an.

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: du kannst noch bis übermorgen einen 25€ MYMUESLI GUTSCHEIN auf meinem blog gewinnen, vielleicht magst du dein glück ja noch schnell versuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja glaube ich tendiere auch ehr zu den klassischen Fotoalben :)

      Löschen
  5. hallo :) die Bilder sind wirklich sehr schön, da bekommt man gleich Fernweh ;)
    ich bin ein großer Fan von Scrapbooks, das ist ein richtig tolles Hobby (:
    Fotobücher finde ich auch super, die wirken halt anders als ein Scrapbook, aber genaus toll, wie ich finde. ihre wirkung ist halt eher neumodisch... :)
    Aber als Bastelfreak würde ich auf jeden Fall scrapbooken :D viel Spaß dabei (:

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Fotos
    da bekommt man direkt Fernweh
    richtig toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder,
    ich würde sie auch ausdrucken lassen und in ein Scrapbook kleben :)
    mache ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fotos auch super, mach weiter so!
    Liebste Grüße.♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos vorallem das erste ist dir so gut gelungen <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich muss gestehen, dass ich richtig auf Foto Bücher stehe! Die sehen immer so schick aus und weiter gestalten kann man sie auch!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos <3
    Ich finde den Posttitel total klasse, er ist einfach zu 100% wahr...habe das noch nie so formuliert gehört :)

    Dein Blog ist klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen wirklich sehr schön aus.
    Ich mag Fotobücher auch sehr gerne.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für zauberhafte Bilder! Ich bekomme gerade richtig Fernweh und Lust auf Urlaub! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöne Bilder <3
    ich mag fotoalben auch total gerne besonders über verschiedene Reisen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, mir gefällt die Überschrift total gut. Da möchte man gleich auch sofort in den Urlaub fahren.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Bilder♡

    LG http://www.raspberries-and-roses.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Bilder♡

    LG http://www.raspberries-and-roses.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder!
    Etwas Urlaub würde mir auch mal wieder gut tun ;)
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder!
    Ja ein Fotoalbum ist echt eine tolle Sache und vorallem ein schönes Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  20. Echt schöne Bilder!
    Ich liebe es von Urlauben oder schönen Ereignissen Bilder zu machen. Fotos auszudrucken oder ein Fotobuch zu gestalten ist eine super Idee!
    Dafür gehe ich dann auch oft zu Budni. An einer meiner Zimmerwände habe ich eine ganze Fotocollage gestaltet, mit vielen schönen Erinnerungen.

    Alles Liebe <3
    Josi

    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    Wirklich schöne Bilder!!
    Ich gehöre auch noch zu denen, die am liebsten ihre Bilder ausdrucken. Ich liebe es einfach ein Fotoalbum zu erstellen, auch wenn es einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Dafür hat man dann aber auch etwas handfestes und persönliches, die Bilder sammeln sich nicht nur einfach auf dem Laptop oder Handy. Bei Cewe hab ich mal ein Fotobuch mit Hardcover erstellen lassen, die Qualität ist top aber so ein selbstgestaltetes Fotobuch, bei dem man mit der Hand noch was dazu schreiben kann finde ich irgendwie nochmal schöner :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    http://herzenstille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wie schön deine Bilder sind! Wär jetzt auch wieder gerne am Meer.. :/

    xo,
    Lena

    AntwortenLöschen