Bedtimestories: sunny day in split

Dienstag, 18. August 2015

sunny day in split

Schwups - da habe ich wohl wieder ein paar Urlaubsbilder aus Kroatien ausgepackt. Dieses Mal aber keine Fotos von Brac, sondern von 
Split, der zweitgrößten Stadt Kroatiens. Dort sind wir ein bisschen am Hafen entlang spaziert und haben uns auch die Stadt angeschaut. 
Ich finde Split und besonders den Hafen echt schön. Mein Highlight, neben dem Süßigkeitenladen in der Stadt, war die U-Boot Fahrt. Vielleicht 
erkennt ihr das kleine, rote U-Boot auf einem der Bilder. Leider konnte man unten im U-Boot durchs Fenster keine großen Haie sehen und 
sonst auch nicht wirklich was Spannendes erkennen:D, aber die Rundfahrt war dennoch ganz witzig. Ich war jedoch froh als ich wieder festen 
Boden unter meinen Füßen hatte, denn das ganze war schon eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Trotzdem blicke ich gerne zurück auf den 
Urlaub, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und den Regen sehe, bin ich aber heute ehr in Herbststimmung. Gleich werde ich mir wohl 
noch mein Buch nehmen und mich ins Bett kuscheln. 
Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
22 Gedanken
  1. Schöne Urlaubsfotos !! Genau das Richtige für die grauen Tage derzeit ;-)
    wobei ich ja mal ganz froh bin, dass die Mega Hitze vorbei ist....

    Ich wünsch dir noch ganz viele weitere Reiseziele.

    Beste Grüße
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke hast du mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen wirklich wundervoll aus. Tolle Eindrücke die du da zeigst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Ohu wow was für schöne Fotos. Da bekommt man gleich Fernweh.
    Liebe Grüße, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, tolle Motive :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Das Bild mit dem Mädchen und den Tauben ist echt toll :)
    Liebe Grüße, Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Wow so tolle Eindrücke!
    Am besten gefällt mir das Bild mit den vielen fliegenden Tauben :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte gar nicht so im Blick das Kroatien so wundervoll ist. danke, für die tollen Eindrücke.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Bilder!
    Nächstes Jahr werde ich Kroatien warscheinlich auch mal besuchen, es sieht dort total schön aus. Ich liebe es Bilder von schönen Orten anzuschauen, das weckt dann wieder meine Reiselust ;)
    Alles Liebe, Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hee du!
    Ganz, ganz schöne Bilder. Ich war leider noch nie in Kroatien, habe aber schon sehr viel schönes gehört.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, besonders das mit dem kleinen Mädchen zwischen den Tauben gefällt mir gut :)
    Ich war vor kurzem auch in Kroatien im Urlaub, allerdings bei Rovinj und Pula. Auf meinem Blog habe ich dazu auch schon ein paar Bilder gepostet, falls du sie dir mal anschauen möchtest: http://das-ungewisse-etwas.blogspot.de/2015/08/kroatien-teil-1.html
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Split erinnert mich sehr an Italien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder, hab direkt Fernweh! :o

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich tolle Eindrücke von deinem Urlaub :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin echt verliebt in deine Bilder! Die sind qualitativ super gut und auch die Farben sind der Wahnsinn :) da hast du echt ein Auge für! LG Juli von julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Urlaubsfotos. Super Qualität und ansprechende Bildausschnitte =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder, jetzt möchte ich wieder Sommerurlaub haben :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Ooh nach deinen Fotos möchte ich auch wieder in den Urlaub, der letzte Strandurlaub war bei mir im März ;(

    AntwortenLöschen