Es wurde Sommer, es wird Herbst und bald ist Winter.

by - September 01, 2015


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar Bildern aus meinem Notizbuch. Bald fängt schon mein Studium an und ich weiß nochnicht so recht was mich so im Uni-Leben erwartet. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps an einen Ersti?^^ Diesen Monat versuche ich neben demJobben noch meine freie Zeit zu genießen und zu nutzen und dann geht's im Oktober schon los. Davor komme ich vielleicht noch dazumein Zimmer zu renovieren, denn umziehen werde ich wahrscheinlich nicht.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine motivierende Woche

You May Also Like

17 Comments

  1. Schöne Zeichnungen. Ich möchte nächstes Jahr studieren gehen. Mache jetzt erst einmal mein Abitur. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Sketches so sehr
    schöne post du bist wirklich talentiert <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist talent !
    wenn du magst würde ich mich über eine zeichnung von mir freuen und diese mit link vorstellen !

    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_goldBloglovin header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne Zeichnungen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Du malst unglaublich toll!
    Ich kann dir leider keine Tipps geben,
    Da ich erst in die 9. Klasse komme❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß! Schöne Bilder :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zeichnungen :) Ich denke, es ist am besten die Uni einfach auf sich zukommen zu lassen. Gibt ja meist auch EInführungsveranstaltungen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Das Mädchen mit der Schleife gefällt mir gut :)
    Ich selbst male und zeichne auch immer wieder.
    Was wirst du denn studieren? wichtig für Erstis ist in den meisten Fällen vor allem die richtigen Partner zu finden, mit denen man gemeinsam die Gruppenarbeiten und den Unialltag übersteht :D Aber es macht wirklich Spaß :)
    Ich schaue gerade seit Langem mal wieder auf deinem Blog vorbei, nachdem ich seit Langem mal wieder selbst gepostet habe um meinen Blog wieder etwas zu füttern, und es schaut echt schön aus bei dir! :)
    Liebe Grüße :)
    Tina
    http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder!
    Tolle Zeichnungen :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es, wenn man im Herbst und Winter mehr Zeit hat, um kreativ zu sein :)
    Mein Uni-Tipp: Nutze alle Ersti-Veranstaltungen, die Du bekommen kannst! Da kann man super Kontakte knüpfen :) Und bei Fragen bietet sich immer die Fachschaft Deines Studiengangs an, die helfen gern <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Zeichnungen und ganz toller Blog , ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeichnungen sind wirklich toll geworden. Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen :(

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Zeichnungen:) Versuche am Anfang, immer mit neuen Leuten zu reden, so lernst du viele kennen und kannst dir dann die rauspicken, mit denen du dich am besten verstehst :) Außerdem würde ich dir raten, am Anfang deinen Stundenplan immer griffbereit zu haben, damit du weißt, wo du als nächstes hin muss (Unigelände können nämlich ganz schön verwirrend sein) :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Zeichnungen, du hast großes Talent! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach das wird bestimmt eine spannende neue Zeit :) Einfach aufgeschlossen sein, dann wird das schon :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Zeichnungen =) Ich fand die Studiumszeit toll, häng dich einfach an einen älteren für den Orhamisationskram, dann klappt der Rest schon =)

    AntwortenLöschen
  17. WOW! die Zeichnungen sind wirklich gut; irgendwie sind sie so ausdrucksstark!!!

    AntwortenLöschen