Omiš

by - September 12, 2015

Hi ihr Lieben, 
heute kommt mein letzter Post zum Kroatien Urlaub (der Urlaub ist ja auch schon ein wenig her mittlerweile). Am vorletztem Tag sind wir mit einem Schiff nach Omiš gefahren, angeblich war es mal ein Piratennest. Nach einer stürmischen und wackligen Hinfahrt kam die Sonne auch wieder raus und wir haben uns die Stadt und den Strand angeschaut. Außerdem sind wir dort mit einem kleinen Boot auf dem Fluss Cetina durch die Berge gefahren. Die Natur und Landschaften dort sind wirklich schön, somit hat sich der Tagesausflug auf jeden Fall gelohnt.Gerade bin ich immer noch am Zimmer renovieren, mein neues Bett steht zumindest schon. Aber heute mache ich wohl nichts mehr und
 entspanne noch ein bisschen. :)

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende

You May Also Like

13 Comments

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus. :)

    Ich war vor einigen Jahren in Kroatien, aber in einer anderen Stadt (den Namen weiß ich nicht mehr) und ich fand es auch super.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich richtig, richtig tolle Eindrücke aus deinem Urlaub - da bekomme ich ja direkt Fernweh ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht nach einem richtig tollen Ort und Urlaub aus :) Tole Fotos!
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Eindrücke! Es sieht traumhaft aus!
    Liebste Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich beeindruckend :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder, sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll geworden!
    Das Glitzern des Wassers sieht total magisch aus…;) Ich bekomme echt etwas Fernweh, wenn ich das kalte Deutschland mit diesen schönen Fotos vergleiche.
    Liebste Grüße!
    Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. da bekommt mal gleich wieder lust zu reisen,
    wundervolle Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  9. bei solchen Bilder blickt man doch gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sin ja wirklich schöne Bilder! Gleich als ich das erste gesehen haben, wusste ich, dass es Kroatien ist! Dort wäre ich jetzt gerne...

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen