Bedtimestories: streifen, streifen, streifen

Dienstag, 22. September 2015

streifen, streifen, streifen

 Hallo ihr Lieben,
heute ist mir beim Kleiderschrank ausmisten erstmal aufgefallen wie viele Streifensachen ich eigentlich habe, aber ich kann einfach nicht 
genug davon haben. Vor ein paar Tagen durfte ich mir beim Shop Sans-Online etwas aussuchen und habe mich für dieses wundervolle 
Steifenoberteil entschieden, das ich unter der Kategorie EDC Damen gefunden habe. Insgesamt gefallen mir die Sachen dort echt gut besonders 
auch die Beaumont Jacken sind sehr schön. Mit dem Zimmer renovieren bin ich übrigens mittlerweile auch fertig, wenn ihr wollt kann ich 
euch mal ein paar Einblicke in mein neues Zimmer zeigen. :) 


Wünsche euch noch einen schönen Abend. 
23 Gedanken
  1. sehr schönes Shirt =)
    würde mich über einen Post zu deinem Zimmer freuen =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube jeder von uns hat sowas, wie bei dir die gestreiften Oberteile, von denen man mehr als genug hat :D
    Bei mir sind es schwarze Klamotten in allen Variationen :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich muss zugeben, Streifen sind nicht mein Ding - dafür aber alles mit Katzen und was türkis/blau ist :D.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich sehr gut, dass Outfit.
    Mir persönlich gefällt das Shirt zwar nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    ich finde streifen auch super :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Oberteil ist echt schön, steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Shirt =) Ich hab tatsächlich noch gar nichts mit Streifen, fällt mir grad ein...

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Shirt, finde es steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe Streifen ich ich hab viel zu viele besonders blau-weiß aber es ist so schön!!!! dein Oberteil macht mich auch ganz neidisch;)
    alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein riesen Fan von Streifenshirts :) gerade jetzt im Herbst finde ich, kann man sie suüer mit Statementketten oder Schals kombinieren.
    Sehr hübscher Blog übrigens!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Das Oberteil ist echt super süß.
    Und dein blog gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil sieht echt toll aus, so eins würde ich mir auch kaufen :-) <3

    AntwortenLöschen
  13. was für ein toller look
    so casual und gleichzeitig so schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja ein absoluter streifen fan :)
    deswegen mag ich die sachen von g. sjöden oder petit bateau auch sehr gern. dein shirt ist auch super schick!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das shirt ist mega schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Streifen stehen dir super! bin auch totaler Fan davon!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danki für deinen kommentar und JA! streifen sind fantastisch haha
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Streifenshirt ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin momentan auch total verrückt nach Streifenshirts... sie sind so ein tolles Basicteil finde ich!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  20. Streifenshirts sind sooo toll! Ein absolutes Must Have. :)
    Dein Streifenshirt ist wirklich hübsch. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen