Bedtimestories: books

Freitag, 16. Oktober 2015

books

Hi ihr Lieben,
meine erste O-Woche an der Uni habe ich nun auch überstanden. Sie bestand aber größtenteils bisher nur aus Leute und die Uni 
kennen lernen und Partys..yeah! Ich denke aber dafür ist die Orientierungswoche auch da und ab nächste Woche geht's dann auch 
schon mit den ersten Vorlesungen los. Noch bin ich richtig motiviert und freue mich drauf. Ich hab's jetzt auch endlich geschafft mein 
Stundenplan zu erstellen, ich hoffe jedoch, dass ich ihn mir nicht all zu voll gepackt habe. Aber das wird sich wohl in den nächsten Tagen 
und Wochen zeigen. Auf den Fotos könnt ihr übrigens paar Bücher und Notizbücher sehen, die ich in den letzten Wochen vor dem Studium 
eigentlich alle gelesen haben wollte. Das hat jetzt nicht ganz so gut geklappt, aber zumindest habe ich schon mal "Die Geschichte der Liebe" 
gelesen (das Buch fand ich übrigens besonders toll). Dann habe ich auch noch "Love letters to the dead" begonnen, konnte mich aber bisher 
nicht motivieren es weiter zu lesen. Jetzt grade lese ich "Die Unberührten" und bin auch schon fast am Ende. Am Anfang kam ich nicht so gut 
in die Geschichte rein, aber ab der Hälfte wurde es richtig spannend. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen wieder angefangen regelmäßiger 
in meine Notizbücher und Tagebücher zu schreiben. Es sind mittlerweile keine richtigen Tagebucheinträge, wie man sie vielleicht als Kind 
geschrieben hat, sondern ehr verschiedenste Dinge, die mir grad so durch den Kopf gehen..von Zitaten, die ich grad irgendwo gelesen oder 
gehört habe oder auch mal längere Texte mit meinem Gedankenmatsch. Schreibt ihr heutzutage auch noch sowas wie Tagebücher?
 
Liebste Grüße,
Claudia
13 Gedanken
  1. Super schöner Post! Dir noch ganz viel Spaß in der Uni! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll :-)
    Viel Erfolg und alles Gute!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Auch dein Blog gefällt mir, ich folge dir mal <3

    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kalender gefallen mir sehr gut. Ich würde auch gerne sowas führen und gestalten. Ich sehe immer so schöne Kalender/"Tagebücher", aber schaffe es irgendwie selber nicht, mir so einen anzulegen bzw. endet das Ganze dann ziemlich schnell. Ich wünsche dir für dein Studium viel Spaß und Erfolg :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Viel Erfolg auf der Uni :)
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :)

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder!
    ich schreibe auch gerne Tagebuch :)

    AntwortenLöschen
  10. Adoro i libri. Sono una Tua nuova GFC seguace # 389 se vuoi fare vieni sul mio blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) toller post und sehr schöne Bilder, ich kann mich auch noch sehr gut an meine ersten Wochen an der Uni erinnern und wie chaotisch diese waren :)
    Liebe Grüße

    http://creativedrizzlediy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Sobald meine Prüfungsphase um ist, möchte ich auch unbedingt viel mehr lesen

    AntwortenLöschen