Tagebuchschnipsel

by - Juni 17, 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal bisschen in meinem Tagebuch rum geblättert und festgestellt, dass es schon wieder ewig her ist, dass ich das Letzte mal rein geschrieben habe. Dies hat sich zwar bis jetzt noch nicht geändert, aber ich habe mir einzelne Wörter, Sätze oder Schnipsel aus meinem Tagebuch rausgesucht und sie unter die Bilder geschrieben. Ganz aus dem Zusammenhang, ganz ohne Sinn. Aber man soll sie ja auch nicht verstehen, denn schließlich sollen Tagebücher auch geheim bleiben. :)
"Es geht aufwärts, denn ich habe einen Plan und doch bin ich völlig ziellos."
"Taubenblaue Augen" 
"Ich bin müde, so müde
und doch liege ich hier hellwach." 
"Langsam wird es mir egal, doch das macht mich nicht glücklicher. Es macht mir Angst."
....
"Die Nachricht, die meinen ganzen Abend gerettet hat
und der Grund ist warum ich nun nicht aufhören kann zu lächeln." 

You May Also Like

12 Comments

  1. Lovely post! I am new follower GFC and hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und süße Postidee :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Postidee und wirklich tolle Fotos! :)

    Du hast so einen süßen Blog!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Posts und freue mich, dass es im Moment wieder öfter etwas auf deinem Blog gibt! :-)

    Liebe Grüße
    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Idee! Ich habe früher auch Tagebuch geschrieben, aber ich war glaube ich nicht so poetisch wie du.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!! Es hat mir unheimlich gut gefallen. Wünsche mir mehr davon :)
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. -tolle idee, schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle bilder
    top :)

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  9. Lovely photos!
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen. Du hast super schöne Fotos. Ich kann gar nicht genug bekommen und klicke mich jetzt erst mal weiter durch deine Beiträge. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  11. ooh, was für eine niedliche idee! ich schreib eigentlich schon seit ich schreiben kann mal mehr mal weniger regelmäßig tagebuch und liebe es :)

    AntwortenLöschen