Summer - To Do

by - Juli 29, 2016

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich nun auch Semesterferien..doch wirklich frei habe ich noch nicht. Ich muss diese Ferien meine erste Hausarbeit schreiben, womit ich gestern zumindest auch schon angefangen habe. Ich hoffe, dass ich nicht ganz soo lange dafür brauchen werde, denn eigentlich wollte ich noch einpaar andere Dinge in den Ferien erledigen, wie zum Beispiel endlich die erste Staffel von American Horror Story beenden. ;D Guckt von euch auch jemanden diese Serie? Vielleicht komme ich diese Ferien auch wieder nach Kroatien, aber das steht noch nicht ganz fest. Die ganze Idee ist etwas spontan und eine Ferienwohnung muss noch gefunden werden. Was habt ihr denn so in euren Ferien vor? 

You May Also Like

13 Comments

  1. Ich habe American Horror Story schon geguckt und liebe die 3. Staffel:D Die Polaroids sehen echt süß aus:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    wünsche dir noch schöne Ferien <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt auch endlich Ferien, jedoch muss ich ebenfalls noch Hausarbeiten schreiben :( Ich hoffe das wird den Sommer nicht weniger schön machen :D

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Am besten du schreibst die Hausarbeit wirklich direkt weg. Ich hab meine jetzt schon durch und auf mich warten so unglaublich viel freie Zeit, die ich sogar ohne (!!) schlechtes Gewissen genießen kann! :)
    Ich hoffe du beißt dich schnell durch :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Ferien sind am Donnerstag wieder vorbei und ich nutze die letzten Tage um wirklich absolut nichts zu tun haha!

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Motivation für deine Hausarbeit.
    Meine freie Zeit hat am Donnerstag auch schon wieder ein Ende, erstaunlich, wie schnell die Zeit im Urlaub/in den Ferien verfliegt.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kroatien klingt klasse! Wär ja toll, wenn du es schaffst :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Serie hab ich auch schon geguckt :)
    Ich hoffe, dass mit deinem Urlaub klappt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. muss auch noch eine Hausarbeit schreiben :s
    Wünsche dir viel Erfolg!
    und hoffentlich wird es was mit deinem Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde meine Ferien so gut es geht draußen verbringen und einfach nur meine freie Zeit genießen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe American Horror Story, habs schon durch :))

    AntwortenLöschen
  13. ich schaue die Serie nicht, ^^ ich fahre vermutlich noch kurzfristig in Urlaub und danach so eine Woche frei, dann Schule =)

    AntwortenLöschen