Auf nach Kroatien!

by - August 24, 2016

Hallo ihr Lieben,
das mit dem spontanen Urlaub in Kroatien hat tatsächlich geklappt und es war auch wirklich schön. Wir hatten gutes Wetter,sodass wir fast jeden Tag im Meer waren, aber auch die Ferienwohnung war ganz okay. In den nächsten Tagen kommen dannnoch mehr Bilder aus Kroatien.Jetzt muss ich aber erst noch etwas für die UNI erledigen, dafür habe ich aber auch noch lange genug frei. Und wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch noch Ferien/ Urlaub?

You May Also Like

13 Comments

  1. Tolle Bilder, freue mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos:) Habe noch bis zum 1.9. Ferien:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Kroatien :) Da möchte ich auch nochmal hin.
    Hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fenster müssten mal vom Auto geputzt werden ^^. Meine müssten das allerdings auch mal *lach*
    Wie lange seid ihr den gefahren?
    Bin gespannt über deine Eindrücke und Erlebnisse.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja müsste man mal wieder ;D
      Hin sind wir so 12 Std gefahren und zurück sogar 18 Std,
      da wir mehr Stau hatten :x

      Löschen
  5. Wow, tolle Bilder! Auf einen Urlaub hätte ich auch mal wieder Lust. Und wenn es dann noch spontan klappt - umso besser! :-)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sagen mir zu, schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie habe ich Kroatien immer total unterschätzt und jetzt sehe ich überall so wunderschöne Bilder, die mir wirklich sehr gefallen - auch bei dir! :) Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Großartig! Ich bin jetzt eine Woche iweder in Deutschland und hätte schon wieder Lust zu verreisen. hihi
    Viele Grüße aus Braunschweig sendet dir Clara

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder,
    ah ich würde auch gerne sofort wieder ans Meer :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ich auch schon sowas von urlaubsreif, ich wünsche dir eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen