Koffer packen..

by - August 05, 2016

Hallo ihr Lieben,
meine Hausarbeit habe ich zum Glück schon so gut wie fertig. Aber die beste Nachricht ist wohl, dass das mit dem Urlaub nach Kroatien tatsächlich geklappt hat. Sonntag gehts los..deswegen packe ich jetzt noch schnell meine Sachen zusammen. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter und unserer Ferienwohnung. Aber davon berichte ich euch dann bestimmt bald. Habt ihr vielleicht noch einpaar Tipps für den Strandurlaub in Kroatien? Oder gibts noch etwas was ich auf keinen Fall vergessen sollte einzupacken? Auf dem letzten Bild steht ihr übrigens einpaar Sticker von einem Tätowierer bei dem ich letztens mit einer Freundin war. Meine Freundin hat sich nämlich ihr erstes Tattoo gestochen. Das war schon eine ganz coole Erfahrung, doch für mich persönlich ist ein Tattoo erstmal nichts. Wie siehts bei euch aus?Habt ihr schon ein Tattoo? :)

You May Also Like

15 Comments

  1. Toller Post!
    Wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Wünsche dir einen schönen Urlaub! War letztes Jahr in Kroatien. Kann dir nur den Tipp wegen den Felsen Badeschuhe mitzunehmen. Das ist echt sinnvoll und angenehmer damit ins Wasser zu gehen. Hab kein Tattoo aber schon öfter darüber nachgedacht mir eines stechen zu lassen. Vielleicht ein kleines Tattoo. Aber so sicher bin ich mir nicht. Deswegen warte ich ab. Muss schon eine Bedeutung haben und mir immer gefallen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Beitrag, schönen Urlaub =)
    ich habe mehrere Tattoos und liebe alle, man muss aber auch der Typ für sein.
    würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgen würdest.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll! Wünsche dir ganz viel Spaß im wohlverdienten Sommerurlaub :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. die Kamera ist so wunderschön, wollte mir die auch schon viel zu lange kaufen :D
    toller post ich wünsche dir viel spaß und zu deiner frage
    ich habe kein Tattoo, aber will mir gerne eins stechen lassen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    in Kroatien war ich noch nicht. Leider kann ich dir also auch keine Tipps mit auf den Weg geben. Ich wünsche dir aber eine ganz wundervolle Zeit dort und viele schöne neue Eindrücke :o)

    Ich und die Menschen habe ich schon gelesen. Das ist ein wundervolles Buch, was du da für den Urlaub ausgewählt hast. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst. Ich habe damals ein paar schöne Lesestunden damit verlebt.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bikini :))
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Kroatien :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast ja wirklich einen unglaublich süßen Blog und der Post ist dir auch super gut gelungen. Hast gleich mal eine neue Leserin mehr, freue mich auf weitere Posts, Claudia! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Kroatien ist sicher schön. Dort war ich leider noch nicht. Ich habe ein Tattoo am Handgelenk. Ich habe zuvor viele Jahre überlegt und zum Glück bereue ich es keine Sekunde. Die Bedeutung ist mir zu wichtig.

    AntwortenLöschen
  10. so cute.

    https://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Nice post! I'm your new followers # 374 if you want, come to my blog ♥

    https://teresaemme.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe sehr, dass es dir in Kroatien gefallen hat!!

    & die Kameratasche ist ja praktisch!

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera ist ja cool! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen