Bedtimestories: Caseapp Handyhüllen

Mittwoch, 14. September 2016

Caseapp Handyhüllen

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen durfte ich mir bei dem Online Shop Caseapp zwei Handyhüllen aussuchen und wollte sie euch heute mal
 vorstellen. Dort gibt es eine Vielzahl von wunderschönen Designs für verschiedene Handymarken. Meine Liebsten Designs könnt
ihr auf dem letzten Bild sehen. Außerdem gibt es im Shop auch tolle Skins mit diesen Designs für euren Laptop. Ich habe mich
 jedoch dafür entschieden zwei Handyhüllen für mein Freund selbst zu gestalten. Dort hat man zunächst die Option eine normale 
Plastik oder extra dicke, schützende Handyhülle zu wählen, außerdem kann man sich für glänzende oder matte Hülle entscheiden. 
Meinen Freund gefällt besonders die extra schützende Hülle, da sie eine sehr gute Qualität hat. Die andere Plastikhülle dagegen 
wirkt nicht ganz so stabil und es ist schwerer sie drum zu machen, da sie sehr eng sitzt. Beim Gestalten kann man zudem seine 
Handyhülle mit eigenen Bildern, Cliparts oder Texten verschönern. Ich habe dafür seine Lieblingsband und sein Hobby, das Motorrad
 fahren, gewählt. Ich finde selbst gestaltete Handyhüllen sind daher auch eine prima Geschenkidee. Falls ihr auch interessiert an den 
Handyhüllen seid, könnt ihr gerne den 20% Rabattcode (XOXOCLAUDIA20) nutzen, der mir netterweise für euch zur Verfügung gestellt 
worden ist. Dieser ist noch bis zum 05.10.2016 gültig. 
20% discount code: ”XOXOCLAUDIA20”
*in cooperation with Caseapp


21 Gedanken
  1. klingt echt gut,
    würde auch gerne selber eine Hülle design :)

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee!
    Finde die Designs für Mädchen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Caseapp habe ich auch meine Handyhüllen :D
    Ich habe mich aber für Harry Potter entschieden. Jetzt wird mein Handy schön von der Marauders Map geschmückt :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  4. very cute case
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Cool covers!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  6. die Hüllen sehen gut aus,
    mag das mit dem Motorrad :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Awesome cases :D

    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog :)
    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ClaudiaXOXO,
    toller Post. Das sind interessante Handyhüllen.
    Wollen wir uns gegenseitig folgen? Ich bin eine neue Followerin Deines Blogs via GFC (Nancy T.). Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy II https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus!
    du hörst onkelz? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ehr mein Freund,
      aber ich finde sie mittlerweile auch ganz gut;D

      Löschen
  10. I love the phonecase with a sparkles on it!It looks so cuteee!

    If you want us to follow each other, let me know on my blog
    xoxo

    http://badassvampire.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee :-)

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine kleine Verlosung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great cases :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja cool!
    Danke fürs Folgen, bin Dir gerne per bloglovin zurückgefolgt :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. coole Hüllen! :)
    Wusste gar nicht dass du ein Freund hast,
    kannst ja mal was über Beziehungen schreiben :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wirklich cool. Irgendwo hab ich auch noch so einen Gutschein, muss ich dringend mal einlösen ;-)
    Grüße von Liesbeth

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
  17. Nice post, pretty cases
    http://nina-way.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen