Bedtimestories: room details

Freitag, 30. September 2016

room details

Hallo ihr Lieben,
bald sind meine Semesterferien nun auch schon vorbei, es ging schneller rum als ich dachte. Doch insgesamt freue ich mich schon 
darauf, wenn es wieder losgeht. Auch wenn ich noch nicht hunderprozentig mit meinem Stundenplan zufrieden bin, vielleicht lässt 
sich ja noch in der 2. Anmeldungsphase was drehen. Auf den Bildern seht ihr ein paar Schnipsel aus meinem Zimmer. In den Ferien 
hab ich einfach viel mehr Zeit zu zeichnen, Tagebuch schreiben, alte Musik zu hören oder zu lesen. Vielleicht schaffe ich es demnächst
 mal eine richtige Roomtour zu machen. :) Und was macht ihr so schönes am Wochenende? 
27 Gedanken
  1. Tolle Eindrücke!
    Ich liebe Nirvana :)

    AntwortenLöschen
  2. I love these details.
    https://glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. oh i love the details of your room! i love nirvana and bleach is my fav album =)

    xx
    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder!
    Der Elefant ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, ich mag die schwarzweißfarbgebung :) liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful room.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wunderbarer Musikgeschamck - und noch viel wichtiger - sehr guter Lesegeschmack :D Wir hätten definitiv Redestoff :)

    Liebe Grüße,
    Melanie von
    http://zucker-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures.
    Holidays always go by too fast. Sounds like you enjoyed your time nevertheless.
    I hope you have a god back to school :)
    Have a good weekend.
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  10. These are great CDs! I just love Nirvana!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely post!!
    You have nice blog Love it!
    have a great weekend!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Ich werde wohl einige Sachen für das neue Semester vorbereiten.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  13. I love this post!
    I follow u :)
    viviiaa.blogspot.com
    youtube: https://www.youtube.com/watch?v=eg2wPz47A2g

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Details! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...

    Also erst einmal schöner Einblick ;)
    Ich mag solche Einblicke in die Wohnungen und wie ich sehe, Harry Potter Fan?
    Gerne mehr davon.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  16. Cute details!;) Happy Sunday Claudia!
    ♥☻♥☻♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine blog ist so schon! Ich liebe Harry Potter auch:)

    http://giustinella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. I really like these details :*
    pooositivee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Nice photos!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool Blog. Nirvana coole Band. Ich mag es!
    Grüße und willkommen in meinem Blog : http://liisiialy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. You listen to great music :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Wooow great post! perfect photos :)
    Can you please click on link at the end of my last post? Thanks,kisses :*
    http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/10/ellegant-nastydress-outfit.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder, Nirvana höre ich auch richtig gerne :)

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Du arbeitest also auch vom Bett aus :D Das habe ich jetzt sechs Jahre lang gemacht, bis ich in eine Wohnung mit Wohnzimmer und super gemütlicher Couch gezogen bin. Jetzt kann man mich fast immer auf der Couch antreffen :D

    AntwortenLöschen