Bedtimestories: Schreibwarenliebe

Donnerstag, 1. September 2016

Schreibwarenliebe

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich mit euch über meine Schreibwarenliebe reden. Für die Uni brauche ich zwar nicht mehr so viele verschiedene Stifte, 
Mappen und sonstige Dinge wie zur Schulzeiten, doch ab und zu kaufe ich immer noch süße Klebezettel oder Sticker, da ich gerne 
Notizbücher oder Tagebücher führe. Meine neuen Notizbücher habe ich auch gleich schon mit Stickern verziert, wie ihr auf den Bildern 
sehen könnt. Für das neue Semester habe ich mir aber zumindest neue Textmarker von Hema gekauft, denn die benutzte ich in der Uni 
sogar öfter als in der Schule.Was bei mir außerdem nicht mehr fehlen darf ist mein Kalender, der ist übrigens von Moleskine. Dann 
habe ich mir noch süße Büroklammern in Schleifen Optik gekauft und ein neues Etui aus H&M, das so schön metallisch glänzt.
24 Gedanken
  1. Total süße Sachen hast du dir gekauft :)!
    Die Federtasche gefällt mir riiiichtig gut
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nie genug von so einem Kram kriegen,
    die Schleifen sind echt süüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleifen-Büroklammern sind ja allerliebst! Total süß, die brauche ich auch :)
    Liebst, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  4. Die Büroklammern sind ganz reizend! Ich finde alle Produkte super schön. :)

    Liebst
    Lily

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Büroklammern doch sind :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Auf solche Sachen stand ich in meiner Schulzeit auch total.
    Inzwischen bin ich da nicht mehr so. In der Arbeit brauche ich das auch nicht :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das Etui ist echt cool :)
    Mag den Metallic look echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sticker auf den Notizbüchern sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Büroklammern sind ja mal süß!

    AntwortenLöschen
  10. wie süß sind denn die Büroklammern bitte <3
    Deine Notizbücher finde ich auch sehr schön! (:
    Ich bin auch ein riesiger Notizbücher- Fan, und immer wenn ich ein schönes sehe, muss ich es mitnehmen. Ich habe so viele unbeschriebene hier rumliegen :D ich finde es immer ganz schwer den Anfang zu machen in einem neuen. :D
    Liebste Grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.

    Ach Gott die Klammern sind ja total süß ^^.
    Schöner Post, die Büroklammern möchte ich auch ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Etui mag ich total, liebe diese Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh ja total auf so Büro Krimskrams. Mein Mollusken ist mein Heiligtum!

    Lynn | www.nexttolondon.com

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh die Sachen sehen so gut aus!
    Man hat dann direkt mehr Lust hineinzuschreiben - so geht's mir jedenfalls :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  15. Die Notizbücher gefallen wir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kaufe auch immer viel zu viele Schreibwaren, die ich niemals benutzen werde :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal herzlichen Dank für deine herzlichen Worte <3
    Und oh Gott, wie viel Zeit kann man doch in so einem Schreib-Wahren-Lädchen verbringen?
    Allein dieser wundervolle GEruch :). Du hast wirklich tolle Dinge ergattert, vor allem die Klammern und das Mäppchen gefallen mir super!
    ps. Wir sind nun endlich in Bolivien angekommen und haben die größte Salzwüste auf der Welt besucht. Schaue doch noch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Love&Peace LAura

    AntwortenLöschen
  18. oh die Büroklammern sind ja süß :)
    Und Textmarker benutze ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe auch schreibwaren :)
    die klammern sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    da hast du aber sehr schöne Sachen eingekauft. Die Büroklammern sind ja wirklich süß. Ich habe mir überlegt, dass ich mir auch unbedingt für den Blog mal einen Terminplaner zulegen muss. Für das nächste Jahr bekomme ich einen ganz hübschen.
    Deiner gefällt mir auch sehr.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Schreibwarensachen. Da gibt es einfach so viele süße Sachen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  22. decorating the notebooks makes them just a lil more exciting. I always use lot of colors when am reviewing.. It works for me. Paperclips are cute :)
    Lovely blog dear, I'm following.
    Please do check my blog and join when you have some time.
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss

    AntwortenLöschen