Bedtimestories: Sommer Favoriten 2016 - Fashion

Dienstag, 6. September 2016

Sommer Favoriten 2016 - Fashion

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal einpaar meiner Lieblingsteile, die ich diesen Sommer sehr gerne getragen habe. Aber zum Glück ist der 
Sommer noch nicht ganz vorbei, so fühlt es sich jedenfalls für mich an und das ein oder andere Sommerteil kann noch getragen 
werden. Die Sandalen habe ich vor allem im Urlaub gerne getragen, sowie die Oberteile. Roter Nagellack ist wohl ehr ein All-time 
Favorit von mir, doch im Herbst/ Winter trage ich öfter einen dunkelroten Ton und nicht so einen hellroten Ton. Und wie sieht es
 bei euch so? Was sind eure Sommer-Fashion Favoriten? :)
Liebste Grüße 
47 Gedanken
  1. Uhhhhh, ich liebe dieses kleine weiße Shirt da oben total. Das sieht echt toll nach Sommer aus <3 Ich trage wie die letzten Jahre auch immer noch am allerliebsten Maxikleider im Sommer. Die sind einfach saupraktisch und man sieht sofort iwie schick und sommerlich angezogen aus.
    Schönen Abend noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja zum Glück haben wir noch viel Sonne diese Woche:)
    Die Sandalen gefallen wir echt gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Oh der Lack... So eine schöne Farbe ^^
    Und sieht echt süß auf den Nägeln aus ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. das schwarze Top ist sehr süß!
    Ich hoffe auch, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. das schwarze Croptop mit dem Muster ist sehr schön!
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3
    In love

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen!
    besonders die Sandalen sind toll :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das weiße Top finde ich richtig schön :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  8. Yey, endlich mal wieder ein Fashion-Post :)
    Die Sandalen finde ich sehr schön! <3
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Teile - das simple Top gefällt mir echt super gut :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Sachen,
    ich liebe den Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  11. Nice! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  12. omg stunning! i love that "find your wild" top! super cool =)

    i'm following your blog! could you please follow me back? i'd love to stay in touch with you! :)

    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blog.
    Love, Ana <3

    makeupanadias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. thank you so much! I'm now following you, can you follow me back? :)
    lovely tops!

    kiss,
    http://saymecheese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. That colour looks amazing on you! x
    Morgan | www.justmorgs.com

    AntwortenLöschen
  16. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  17. nice post!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  18. Amazing tops! Love this!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  19. My German is really bad honestly I understand and speak really well but writing.. yeah .. so i gonna leave you a comment in english instead :D
    Your black top is from HM or i just stupid XD But I love HM and if i can buy hole shop this would be HM XD
    I never had essie nailpolish but i really think to buy this specially when lot of people say that is they fav nailpolish! :D

    Have a nice day! <3
    Versjada

    AntwortenLöschen
  20. Das weiße Top ist wirklich mega schön!
    Mein Favorit ist zur Zeit ein khakifarbenes Top + Weiße Hose :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. the nail polish is pretty

    Wendee//theglossychic.com

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful post dear!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  23. Great choies dear. ♥
    How about follow each other? ☺

    IvaFashionDiary

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen,
    besonders die Sandalen mag ich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Lovely post dear. <3
    Would you like to follow each other? -----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  26. Hübsche Sachen, besonders die Tops :)

    AntwortenLöschen
  27. Hahaha! Viele Dank für Ihre Kommentar! <3 Meine deutsch ist nicht sehr gut aber ich hoffe das du ein wening versteht. Ich habe studiert deutsch vor zwei Jahren und ich nicht gut XD

    Ok I'm sorry I wasn't looking in any translate or something so.. yeah I know is soo bad! But really I'm better with speaking and understand! haha! Hope that you will understand like.. two or three procent of my deutsch haha!
    Pieknie piszesz po polsku! <3 Jak ja po niemiecku, hahaha! <3

    Versjada

    AntwortenLöschen
  28. I'min love with the shirt!!! Fantastic things dear:)
    HAPPY WEEK
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. Love this top!!

    https://annahandtheblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  30. can't speak or understand german, but I totally love that black t-shirt and those sandals!
    xoxo <3

    http://un-faux.pas.com

    AntwortenLöschen
  31. Great post dear! Love your black shirt! :) I follow you :) Kisses :)

    AntwortenLöschen
  32. Black top is great :) I follow you :)

    AntwortenLöschen
  33. Love the "find your wild" top and the essie nail polish. Super cute items!

    http://fashionradi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Love the top!

    http://filipa-goncalves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Love your style :)

    frauleind.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  36. Das schwarze Top ist richtig richtig schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  37. Das Oberteil ist ja wirklich total süß! Mein Favorit im Sommer sind definitiv meine goldenen Espadrilles - die habe ich so gut wie jeden Tag getragen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  38. Das schwarze Oberteil sieht wirklich super aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  39. Pretty selection!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Favoriten :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen