Bedtimestories: autumn favorites

Montag, 10. Oktober 2016

autumn favorites

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr bin ich schon total in Herbststimmung und freue mich schon fast auf die kälteren Tage. Durch die Bilder könnt 
ihr vielleicht erahnen was so meine Herbstfavoriten sind. Ich liebe es im Herbst vor dem Kamin zu kuscheln und Tee zu trinken, 
Kerzen anzuzünden und im Bett Bücher zu lesen. Passend zum düsteren Wetter habe ich mir mal für den Oktober Frankenstein 
und Dracula vorgenommen. Jeder kennt ja irgendwie die Geschichte, aber die original Bücher dazu habe ich bisher noch nicht gelesen.
 Die bunten Blätter im Herbst sind natürlich auch wunderschön. Früher habe ich sie auch gerne in Bücher gepresst und zum Beispiel 
in mein Tagebuch geklebt. Dieses Jahr habe ich bisher nur Blumen gepresst. Zu meinem Herbst Fashion Favoriten gehören auf jeden 
Fall meine schwarzen Stiefeletten und Röcke. Komischerweise mag ich es mehr Röcke im Herbst als im Sommer zu tragen, aber dann
 natürlich mit gemütlichen, dicken Strumpfhosen.  
Und dann erreichte mich vor ein paar Tagen ein wundervoller Brief aus Schweden mit einer süßen Karte, Maske und noch ein paar
Stickern. Vor kurzem haben Emilia, eine Bloggerin aus Schweden, und ich uns nämlich dazu entschlossen uns gegenseitig Postkarten
zu schicken. Ich war sofort begeistert von der Idee, denn ich liebe es Briefe und Karten zu schreiben. Ich finde das macht man nämlich 
heutzutage viel zu selten. Also gehört der Brief auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Vielen Dank noch mal, Emilia 

Und was sind eure Herbstfavoriten? :)
28 Gedanken
  1. Ah wie schön! Ich war schon mal in Stockholm und es war richtig toll. Zu meinen Herbstfavoriten gehören auf jeden Fall dicke, warme Pullis. Mir ist immer kalt. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Omg i'm so happy that you like my card! <3 Hope that mask will be good for your skin <3
    Anyway yeeeay, haha! <3 In autumn i love drinking tea specially green lemon tea with lemon and honung <3
    I must write this somewhere "Tea the hug in the cup <3 "
    Have a nice day! <3

    Versjada

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag im Herbst Röcke auch wahnsinnig gerne :) Am Wochenende trag ich dann fast immer einen. Ansonsten mag ich natürlich das bunte Laub und heiße Schokolade :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ah wie süß, ja Briefe schreiben ist echt was schönes!
    Die Röcke sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Great post, cute photos!
    http://majalivinglife.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten! Vor allem den Rock finde ich sehr schön! Übrigens du kannst echt schön zeichnen!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely post, i like the boots
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog!
    http://majalivinglife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Und plötzlich ist es Herbst. Verrückt wie schnell das dann immer geht oder :)!?
    Xx
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Sehr schöne Bilder :)
    Ja der Herbst ist schon gemütlich <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Herbstfavoriten und meine sehen kaum anders aus <3

    Oh nach Schweden würde ich auch mal gerne und vielleicht entwickelt sich bei Dir ja eine richtige Brieffreundschaft, das wäre toll!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  12. love so much these skirts
    I posted a NEW OUTFIT, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    fashion blogger
    kiss

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post dear! Love that skirts :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Love the shoes :)
    Nice blog! :)

    http://beseenbepopular.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch total auf den Herbst. Dann liege ich gerne eingekuschelt im Bett, zünde ein paar Kerzen an und lese ein Buch. Da fehlt einem im Sommer meistens immer die Zeit dazu.
    Ich trinke auch total gerne heiße Schokolade :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  16. I love the button up skirt, it's so pretty!

    x Karen
    http://dressinginlabels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoller Post! Finde das Outfit schön und es ist echt ne süße Idee mit den Postkarten :)

    Alles Liebe ♥
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow beautiful skirt and shoes:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag im Herbst so viel wie möglich Bücher lesen und "Friends" zum "ich weiß nicht welchen Mal" schauen :) Und auch Postkarten! Vor ein paar Tagen ich habe etwa 5 zu meinen Freunden und Bekannten geschickt. Das macht mich so glücklich! :) Ich wünsche mir noch mehr Leute finden, um schöne Briefe zu schreiben und die dann zu freuen :)

    Blog / Marie Fox

    AntwortenLöschen
  20. Really nice post,dear!I love your blog!Follow blog,follow back?

    ksenijinkutak1.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  21. books? ok, i admit, i can't live without them :)

    Lifestyle&Co.

    AntwortenLöschen
  22. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.

    Have a great day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. perfect! I love autumn ;3
    maybe follow4follow? let me know on my blog ;)
    xoxoox

    http://justemsi.blogspot.com/
    odwdzięczam się za każdą obserwację!

    AntwortenLöschen
  24. lovely post if u wanna follow each other via GFC plz let me know
    https://imiblog25.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wow lovely post ^^

    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen