Lovelybox Oktober

by - Oktober 20, 2016

Vor einpaar Tagen habe ich die Nachricht bekommen, dass ich bei dem Lovelybox Gewinnspiel gewonnen habe. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und möchte euch heute mal meine Lovelybox für den Herbst zeigen. In der Box befand sich "Das Nest", "Meine geniale Freundin" und "Anton hat kein Glück". Zwei der Bücher habe ich neulich auch schon gesehen und fand sie schon sehr interessant, darum freut es mich noch mehr, dass ich sie nun gewonnen habe. Kennt ihr schon eins der Bücher oder habt es schon gelesen? :) 
#Lovelybox 

You May Also Like

33 Comments

  1. Such a lovely box! I want one :)

    lifestyleandcompany.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box!
    Sind spannende Bücher dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Meine Geniale Freundin will ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely box indeed. I haven't read any of these books. Thy sound very interesting. :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, echt schön das es auch eine Box für Bücherliebhaber gibt! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher!
    Das Nest lese ich gerade,
    kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. So eine Bücherbox ist ja eine geniale Idee! Kenne aber keines der Bücher. Viel Spaß beim lesen x


    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I looove so much German, you have nice blog. I followed you #479 . Nice if you follow back ♥♥♥

    IlvaMagicalWorld

    AntwortenLöschen
  9. Uii, was für ein schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch! Bücher gehen immer, viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Amazing box xx

    ♥♥♥

    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic books Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, so eine Box ist ja wirklich genial! Ich habe mir auch fest vorgenommen, in Zukunft mehr zu lesen, da ich es in letzter Zeit wirklich vernachlässigt habe :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen :) Ich wünsche mir, dass du dann über diese Bücher deine Meinung schreibst :)
    Blog / Marie Fox

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bücher! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, ich wollte mir auch in Zukunft mehr Zeit zum Lesen nehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr cool, dass man einfach bücherboxen gewinnen kann :) ich bin immer noch nicht mit meinen eigens gekauften büchern fertig, aber das macht nicht, weil ich dann immer etwas habe, auf das ich mich freuen kann :P
    LG aus dem hotel meran
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Nice box :)
    Books looks very interesting :)
    Come check out my new post at http://beseenbepopular.com

    xoxo Dunja

    AntwortenLöschen
  17. This looks so cool.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  18. These look interesting *_*
    I love reading :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Cool, was alles in der Box erhalten hast :) Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Box sieht irgendwie süß aus. :D Schön gestaltet und interessanter Inhalt!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  21. Such lovely book treasures inside this box. Enjoy reading!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  22. Great post!
    Have a nice weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  23. Great post!
    Follow for follow? If yes, follow me on GFC and let me know in comments. I will follow back as soon as I see it. Love~~
    DiynLifestyle- Everything about creativity, arts, crafts, diy, fashion and lifestyle!

    AntwortenLöschen
  24. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  25. Oh Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich kannte weder die Box noch die Bücher :) Aber die Auswahl der Bücher scheint ganz nach deinem Geschmack zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  27. Thank you dear!
    I follow you now #484

    http://intonezzee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. What a great box, enjoy your books! The book that I am reading right now is "GirlBox by Sophia Amoruso, and the next one that I want to read is "A Paris Apartment" by Michelle Gable.
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  29. https://magicworldofpanda.blogspot.hr follow her she will follow u

    AntwortenLöschen
  30. Hello dear,
    fantastic post!
    I'm following back on GFC (#485 "Aishe Raschid"). Would you like to follow each other on bloglovin?
    Hugs,
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen