Bedtimestories: my zaful wishlist

Samstag, 22. Oktober 2016

my zaful wishlist


2. Plunging Neck Sleeveless Flare Dress
3. Geometry Retro Rings
4. Magnetic Closure Chain Metal Ring Shoulder Bag
5.  Rhombus Pendant Adjustable Necklace


Hallo ihr Lieben,
heute mal etwas über meine Fashion Lieblinge für den Herbst. Dazu habe ich euch eine Wunschliste zusammen gestellt mit
Sachen, die ich für den Herbst besonders hübsch finde. Solche schwarzen Ankle boots habe ich schon in ähnlicher Form und
trage sie sehr gerne. Im Herbst trage ich auch gerne Kleider und Röcke mit gemütlichen Cardigans und Strumpfhosen. An
besonders kalten Tagen dürfen natürlich kuschlige Pullis und Schals nicht fehlen. Schmuck mag in den kälteren Tagen auch
wieder mehr tragen als im Sommer. Und wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Herbst Fashion Favoriten? :)

*in cooperation with Zaful
25 Gedanken
  1. wunderschönes Kleid!
    echt tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen!
    ich finde Ankle boots auch toll für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. You have amazing blog, i follow you♥
    http://majalivinglife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful *_* <3

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    das ist echt eine tolle Wunschliste. *-* Passt farblich natürlich super in den Herbst und besonders das Kleid sieht einfach wunderhübsch aus. Die Farbe!! Vermutlich würde ich dieses Outfit auch komplett so übernehmen. *lach* In meinem Kopf zähle ich gerade auch nur auf, wie toll ich die Ringe, wie super ich die Kette und wie klasse ich die Schuhe finde, aber die Tasche sieht auch einfach nur super bei dem Outfit aus, aber nichts toppt das Kleid, wobei die Ringe sehen schon klasse aus (und so weiter/kurzer Einblick in meinen Kopf endet hier xD). Gefällt mir total! =)
    Also mein momentaner Herbst-Favorit ist dieser Pulli: http://www.ebay.de/itm/351766089418
    Ich gebe dir da jetzt mal kein komplettes Outfit, aber die goldenen Lurexeinsätze zwischen drin, sehen einfach hübsch und auch edel aus. Als ich mir den Pulli bestellt habe (natürlich musste er bei mir einziehen xD), habe ich gar nicht erwartet, dass es sooo gut aussehen wurde. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Sachen!
    Das Kleid ist echt schön, aber auch die Tasche ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Great wishlist, I like the dress.
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, deine Zaful Wishlist sieht echt cool aus. Das Kleid und die Schuhe sind meine Favoriten. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wishlist ist voll von tolle Sachen. Ich brauche den Kleid in mein Leben!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful wishlist!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love your wishlist. Really cute pieces, I want everything on it! :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wishlist :)
    Die Tasche gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Inspiration, das Kleid und die Tasche sind toll! Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Wunschliste. Das Kleid gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful wishlist, girl. Happy new week.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  17. Nice wishlist :) I want dress like that, love it <3
    xoxo Dunja-BSBP

    http://beseenbepopular.com

    AntwortenLöschen
  18. Nice post! Your blog it's very interesting

    Would you like to follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Very nice post. I make very simmillar post like you with Zaful stuff. And choose the same burgundy dress like you. Very good choice :) You have such as lovely blog. Would you like to follow each other? If yes let me know.
    http://andreanalens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich tolle Wunschliste!

    Sehr schöne Sachen sind dabei!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  21. Die Ankle Boots sehen ja toll aus. Würde ich sofort nehmen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid und die Tasche gefallen mir auch sehr gut :-) Von dem Onlineshop habe ich jedoch noch nie was gehört..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen