Bedtimestories: süßes oder saures?

Donnerstag, 27. Oktober 2016

süßes oder saures?

Jetzt ist auch schon die zweite Uni Woche fast rum. Noch ist es nicht zu stressig, aber schon stellt sich die Frage, ist das Tutorium 
wirklich so notwendig oder ist Mamas Geburtstag nicht doch wichtiger? Ah ja.. aber jetzt kommt erstmal ein langes Wochenende, 
an dem ich auch ein paar Aufgaben erledigen kann und am Montag geht es erstmal zu einer Halloween Party. Macht ihr was 
besonders an Halloween oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? :) 
24 Gedanken
  1. Tolle Bilder!
    Bin auch auf einer Uni Halloween Party :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder<3
    die bonbons sehen ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Ohja ich liebe solche Beauty Boxen total.

    Oh tolle Bilder =)
    Ich freue mich schon total auf Montag und die Halloween Party zu der ich gehe, das wird wieder ein Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache nichts an Halloween, außer den Kindern Bonbons geben :D
    Deine Bonbons sehen übrigens sehr lecker aus.

    Ist wirklich lecker :)
    Na das freut mich aber :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful as usual.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke nicht das bei mir etwas an Halloween passiert, ich habe da noch nie großartig gefeiert und werde es wohl dieses Jahr auch nicht tun. Dir natürlich auch ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post! I follow your blog! Follow me back? xx :)

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely post!
    LOVE IT you have nice blog!
    NEW POST
    iamaliyankhan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. I don't really celebrate Halloween, but I like to dress up.
    I hope Uni is going well for you :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  11. hey hey :) ich freue mich schon mega auf halloween ! verkleiden macht einfach fun :D

    90's grunge ootd+ sailor moon bag

    ♥Instagram

    MY blog |Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  12. Wir freuen uns auch wenn halloween ist :)
    Gute post :)
    xoxo

    http://beseenbepopular.com

    AntwortenLöschen
  13. Loved all the pictures! :)

    www.letmecrossover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Great post dear :D

    Have a nice day
    https://ourstyle-blog.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  15. For Halloween I usually go to a costume party, and this year I'm going to a party as well, on Monday night.
    Have a great weekend and happy Halloween!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. I always just at home every Halloween. Thanks for commenting on my blog and hope to hear from you soon!

    xoxo
    www.qingsstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Leider muss ich morgen früh raus, weshalb ich heute nicht weg kann. Aber an sich feier ich schon gerne Halloween. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Nice post :) Have a nice day :*

    www.sandina.pl

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photo! :)
    http://viviiaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Thanks so much for your visit on my blog. Of course we can follow each other, I'm following you :) https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen