Bedtimestories: Caseapp Handyhüllen + Christmas giveaway

Donnerstag, 17. November 2016

Caseapp Handyhüllen + Christmas giveaway

Hallo ihr Lieben,
gestern hat mich ein Päckchen mit neuen Handyhüllen von Caseapp erreicht. Ich durfte mir zwei Hüllen aussuchen und habe mich für diese schönen Designs entschieden. Man kann sich auch die Hüllen im Onlineshop selbst designen und zwischen zwei Arten von Hüllen wählen: der normalen und der extra schützenden Hülle. Ich habe nun beide getestet und bin wirklich zufrieden. Die extra schützende ist etwas dicker und bedeckt zudem die Knöpfe an den Seiten, wodurch diese auch vor Kratzern geschützt sind. Jetzt zur Weihnachtszeit sind Handyhüllen finde ich eine tolle Geschenkidee. Besonders wenn man weiß, dass jemand ein neues Handy zu Weihnachten Geschenk bekommt, kann man gleich die passende Hülle dazu verschenken. Passend dazu habe ich für euch zur Weihnachtszeit ein Rabattcode von 20% bekommen:  XOXOCLAUDIA20XMAS Dieser ist bis zum 25.12.2016 gültig. 
Und nun kommt noch eine gute Nachricht: 
einer von euch kann noch eine Handyhülle nach Wahl aus dem Onlineshop gewinnen. 

Gewinnspielbedingungen
- Leser meines Blogs sein
- In die Kommentare schreiben, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt
- Caseapp auf Instagram folgen (@caseapp)
(schreibt am Besten noch euren Instagram Namen in die Kommentare)
Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf

Teilnahmeschluss: 27.11.2016

EN
The giveaway is international but for some countries the shipping will cost 
(you can look it up on the website).

Conditions:
- be follower of my blog
- follow @caseapp on instagram
- write in the comments: your instagram name 
and that you want to participate in the giveaway

20% discount code: XOXOCLAUDIA20XMAS

*in cooperation with Caseapp
36 Gedanken
  1. Sehr schöne Hüllen hast du dir ausgesucht:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hüllen. Sind genau mein Geschmack :) "Leider" habe ich kein iphone. Die extra schützende Hülle finde ich super und es definitiv wert :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Die Hüllen gibt es nicht nur fürs Iphone,
      kannst ja mal im Shop nachschauen,
      ob es sie für dein Handy auch gibt :)
      http://xoxoclaudia.blogspot.de/

      Löschen
  3. Wow. Beautiful cases! *
    I'm following your blog, follow back? <3
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cases:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Handyhüllen! :)
    Mir gefällt vor allem die Erste richtig gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich hübsch!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. both cases are beautiful!
    www.mssparkleandglow.com
    https://teespring.com/mssparkleandglow

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Cases! Hab schon im Onlineshop gestöber und die sind alle echt mega schön!
    Deine Wahl war auch echt klasse :)
    Ich heiße auf ig chiaraslovely

    Alles Liebe,
    Chiara von http://chiaraslovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. know whenever you get a chance and I will ship you my contact particulars - thanks. Anyway, in my language, there arent much good supply like this.
    Notable web blog, Talented comments that I can tackle. Im moving forward and can apply to my current job as a cat sitter, which is very fulfilling, but I
    Alpha Force Testo

    AntwortenLöschen
  10. These are stunning!
    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Really interesting post) thanks for sharing)

    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle Hüllen! :)
    würde auch gerne mitmachen,
    heiße Nina_love auf insta:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh du hast dir ja schöne Hüllen ausgesucht! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...

    Ich selber habe keine Handyhülle. BZW: keine neue ^^
    Bin beim Original, wie ich es gekauft habe...
    Aber was neues wäre mal nett. Deine Gefallen mir. Vielleicht sollte ich mich mal umschauen und mir was gönnen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Handhüllen sind so klasse. Ich liebe es wenn man sich Sachen selbst zusammenstellen kann und sie sich nach seinen eigenen Vorstellungen Designer kann :) Mein Blog ist jetzt übrigens auch auf Facebook vertreten, schau gerne einmal vorbei !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Hüllen, wir haben auch die von Caseapp, die sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Hüllen sehr schick =)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. cool, die hüllen sehen super aus! und schützen ... ich sollte mir vielleicht auch mal eine zulegen :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Hüllen!
    Ich mach auch mit! :)
    Insta: Lottexlifesx

    AntwortenLöschen
  21. Die Hüllen sind echt klasse und haben eine super gute Qualität. Ich habe schon mehrmals dort welche siebst designed und war immer total zufrieden :)
    Mein Blog hat jetzt übrigens auch eine eigene Facebook-Page, schau gerne einmal vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  22. I really love all of them.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    schöne Hüllen. Ich nehme nicht an dem Gewinnspiel teil. Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  24. So cute *. *
    pooositivee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Beautyfull case :)
    kisses from poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sind aber schöne Hüllen!

    Muss mir auch mal wieder eine neue kaufen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Hüllen, die du dir aussuchen durftest :-) Ich durfte mir vor kurzem dort auch etwas aussuchen und habe mich für die mit den Pizzastücken entschieden :-) :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen