Bedtimestories: dream catcher

Freitag, 25. November 2016

dream catcher

Hallo ihr Lieben,
ich wollte schon seit längerem ein Traumfänger haben, da ich sie ganz hübsch und die Bedeutung sehr süß finde. Nun habe ich mir einen bei Rosegal ausgesucht. Ich mag ihn sehr, da er so schlicht und weiß ist. Er hängt zwar im Moment noch nicht richtig über mein Bett, da er bei meinen weißen Wänden dort nicht richtig wirken würde, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und wie findet ihr den Traumfänger oder habt ihr vielleicht sogar auch einen? :) 
"I dream my painting,
and then I paint my dream."
- van gogh


*in cooperation with Rosegal
21 Gedanken
  1. ich finde Traumfänger auch echt schön,
    habe aber keinen mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Traumfänger! Suche auch schon länger nach einem schönen :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for leaving comment on my blog, I'm following your blog :) #519


    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. i have one of this, lovely
    I posted a new review, I'd love to know your opinion
    happy day, kiss
    <<< tr3ndygirl fashion blogger >>>

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely dream catcher!!!

    https://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ich finde Traumfänger auch sehr schön,
    habe selbst einen über mein Bett hängen :)

    AntwortenLöschen
  7. follow me and i will back http://0chiclife0.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Blogposts!

    Ganz liebe Grüße
    Colour Your Beauty
    colouryourbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. cute post!

    https://cheremimi.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. cute post!

    https://cheremimi.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Früher hatte ich immer einen Traumfänger bei mir am Bett hängen! Allerdings war der gekauft. Selbst gemacht finde ich auch super :)
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Coś pięknego ! Moje klimaty :)
    Obserwuję

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte früher auch einen Traumfänger in meinem Zimmer.
    Finde ihn richtig hübsch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. Der Traumfänger ist wirklich schön.
    Wir haben auch welche, aber die sind selbst gemacht und sehen auch so aus :)

    Ich glaube eigentlich ist es egal, wo man ihn hängen hat, er wirkt bestimmt auch so!

    Süße Träume damit und liebe Grüße
    Klene

    klene123.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen