Bedtimestories: Geschenkideen - Kakteen Kerzen

Montag, 19. Dezember 2016

Geschenkideen - Kakteen Kerzen

Hallo ihr Lieben,
da Weihnachten naht, kommen in den nächsten Tagen mal ein paar Geschenkideen. Was ich sehr gerne zur Winterzeit geschenkt bekomme sind Kerzen, egal ob große Duft Kerzen oder kleine Teelichter. Ich finde es einfach sehr gemütlich und weihnachtlich. Es gibt sie ja mittlerweile in den verschiedensten Formen und sogar auch mit kleinen Geschenken drin. Diese süßen kleinen Kakteen Kerzen durfte ich mir bei Rosegal aussuchen und packe sie für jemanden auch zu einem Weihnachtsgeschenk dazu.

*in cooperation with Rosegal
13 Gedanken
  1. sehr süße Idee! Die Kerzen sind echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Kerzen auch total!
    Die sind richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen sind viel zu süß, um sie anzuzünden :-o

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OMGA these are candels? I thought they were real cactus.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  5. Those are the cutest candles I have ever seen! Have a lovely week! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein schöner Post

    <3

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon alle geschenke :)
    toller post <3

    AntwortenLöschen